Mädchen ist sauer weil ich mich über sie lustig gemacht hab aus spaß?

12 Antworten

Du musst respektive Du solltest davon ausgehen, das dieses Mädchen welches auch deine Ex Freundin ist und welches wohl ohnehin schon keine ausgesprochene Modellfigur hat, unter Umständen vielleicht auch immer wieder deshalb gehänselt wird und das es dem Mädchen vermutlich auch keineswegs einerlei ist, wie es aussieht. Von daher betrachtet war deine Aktion zwar nicht unbedingt böse gemeint aber sie kam natürlich bei dem Mädchen ganz anders an als von dir beabsichtigt. Ergo, eine schlichte Entschuldigung deinerseits sollte genügen.

Warum-Fragen sind häufig etwas heikel, vor allem wenn man nicht genau weiß, wie der andere gerade drauf ist. Sie zwingen das Gegenüber meist in die Defensive, sich zu rechtfertigen. 

Mach dir da bloß keine weiteren Gedanken. Wenn du dir Gedanken machst, warum eine Frau so reagiert wie sie reagiert, hast du eh schon verloren. 

Wenn man Witze auf Kosten anderer macht ist das immer eine Gratwanderung. Je nach Laune des Gegenübers kann man dann leicht anecken. Deshalb ist es am besten, wenn man vorher weiß, mit wem man es machen kann.

Was möchtest Du wissen?