Mädchen ist mit meinem Freund zusammen aber will gleichzeitig von mir was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir überlegen ob du wirklich so mies sein willst einen Freund derart zu hintergehen.

Auch wenn sie es nicht wert ist. Da solltest du dir höchsten überlegen, ob du wirklich der x-te sein willst, der über sie drüberrutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist voll hübsch und auch voll eine B*tch. Sorry, aber was willst du mit so einer Dorfmatratze? Wenn sie "Single" wäre, könnte man drüber nachdenken, aber sie ist vergeben und dann auch noch mit deinem Freund. 

Ganz ehrlich, lasse es! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein "Bro" bist, dann treibst du es NICHT mit ihr! Weil es seine Freundin ist.

Und vllt solltest du mit ihr auch mal reden, dass das eig nicht sein kann, wenn sie in einer Beziehung ist! Ich glaube ihr Freund wäre davon nicht sehr begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?