Mädchen ist in mich verknallt, aber geht ohne was zu sagen Offline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das dieses Mädchen in dich verliebt sein könnte, die ist durchaus gegeben und sowohl das Verhalten tagsüber wie auch die von dem Mädchen an dich gerichteten Suggestivfragen scheinen das auch zu belegen. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille und es gibt da noch eine andere Seite dieser Medaille welche ein ziemlich undefinierbares Verhalten zeigt und wo auch ganz bewusst Unwahrheiten respektive Halbwahrheiten von dem Mädchen angewendet werden. Das dieses Mädchen etwas zu verbergen haben könnte, das ziehe ich mal eher weniger in Erwägung, dann wäre normalerweise davon auszugehen, das es sich von dir ganz normal am Abend verabschieden würde um kein Aufsehen zu erregen. Das Du unter diesen Umständen das Geheimnis um deine Gefühle für dich bewahrst, das ist nachvollziehbar. Was Du aber tun solltest, das wäre dieses Mädchen zu besuchen und es hat dich diesbezüglich doch auch schon oft dazu aufgefordert, wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Es wäre durchaus möglich, das sich der Nebel danach ein wenig lichten könnte.

EvilEsther 02.09.2015, 00:46

So.. erstmal vielen lieben herzlichen Dank für den langen Text, ich fand den echt Super.. danke. Und sorry das ich mich erst jetzt Melde, wir sind jetzt endlich zusammen, bin am einen Abend zu Ihr gegangen wo wir std. gequatscht haben und dann ist es passiert als wir uns Küssten! Auch dir ein Danke für den Text, schade das ich es nicht eher gelesen haben. :)

0

Sprech sie einfach drauf an & sage ihr, was dir nicht gefällt.

EvilEsther 27.08.2015, 00:32

Danke für die Antwort, ja.. wenn ich das sage wird sie wahrscheinlich auch sagen das sie nichts dafür kann weil sie eingepennt ist. Oder will sie das ich es endlich sage? weil sie versucht es sehr oft, das ich es sagen soll. 

0
chantirella 27.08.2015, 00:36

Was meinst du jetzt genau mit "Oder will sie das ich es endlich sage"? Meinst du, das du sagen sollst, daas du sie liebst oder das du sagen sollst, dass es dich stört?

0
EvilEsther 27.08.2015, 00:44
@chantirella

das ich sie Liebe.. Sie möchte auch oft das ich zu ihr komme und so..

0
chantirella 27.08.2015, 00:47

Sags ihr einfach, schreib ihr einfach jetzt & sofort, auch wenn es nicht zum Thema passt: Ich liebe dich ❤. so hat es mein jetziger freund auch gemacht, sind mittlerweile 1 jahr, 3 monate & 6 tage zusammen :)

1
EvilEsther 27.08.2015, 00:51
@chantirella

Wie Süß.. Freut mich für euch, ist schon eine lange Zeit. Ich glaub ich werds machen! Auch wenn ich mich manchmal davor drücke.. Aber ich versuchs.. Danke dir für deine Lieben Antworten. =)

0
undercoverfish 27.08.2015, 01:13

guten tach. mach es wie chantirellas Freund. schlimmstens bekommst du eine Abfuhr, aber das ist immer noch besser als die ungewissenheit

1
EvilEsther 27.08.2015, 11:05
@undercoverfish

Ja, ich werde es tun, eine Abfuhr denke ich mal nicht so.. Weil wie gesagt ist sie in mich auch. Aber ja du hast recht besser als die ungewissenheit. Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?