Mädchen ist in letzter Zeit total komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde das Ganze nicht überbewerten.. vllt. hast du ihr zu sehr "geklammert" und wurde ihr das alles unheimlich bzw. hat es sie überfordert. Gerade wenn junge Menschen von Natur aus schüchtern sind kann das sehr leicht passieren -----> ihnen fehlt die Erfahrung, dazu kommt dass sie damit nicht klarkommen & nicht wissen was passieren könnte, sodass sie ängstlich reagieren.

Mach' dir nix draus.. das war's halt offenbar nicht :) Aber nun weißt du wenigstens wo du dran bist, alles hat seinen Vorteil.

Es gibt noch weitere tolle Mädels :)

Leonbear 09.07.2017, 00:08

Okay Danke für die Antwort! Also würdest du sagen das ich bei ihr verkackt habe? lg.Leon

0

Hört sich für mich so an, als würde sie sich von dir "bedrängt" fühlen. Gerade das mit dem Geschenk war einfach zu viel. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du in ihren Augen jetzt uninteressant bist. Ich würde sie an deiner Stelle in Ruhe lassen, sonst machst du es nur noch schlimmer.

Viel Glück

Sie will nichts von dir. Sie will nur Freundschaft höchstens. Wenn sie so abweisend ist, sollte das doch klar sein.

Leonbear 09.07.2017, 00:13

Erstmal danke für die Antwort! Naja wie soll ich sagen früher 2Wochen+ war sie garnicht abweisend da hat sie auf mit Herz und sowas gschrieben und wollte sie mit mir auch einen Horror Film ansehen alleine nur jetzt ist sie irgendwie total anders? ;(

0
Jack19X1 09.07.2017, 08:30
@Leonbear

Aber das stand in deiner Frage ganz anders, du schriebst, dass sie sich IMMER KEINE Zeit dafür hatte, wenn es um ein Treffen mit dir ging.

Wie dem auch sei, zu dieser, vor über 2 Wochen von dir beschriebenen Zeit, da stand sie noch auf dich. Aber jetzt nicht mehr. Da hättest du wohl besser vor über 2 Wochen, was zu ihr sagen sollen.

0

Danke für die Antwort! Also würdest du sagen das ich bei Ihr keine Chance mehr habe?

LG.Leon

Was möchtest Du wissen?