Mädchen ist grundlos sauer auf mich- Freitag sehe ich sie wieder?

3 Antworten

Du gibst diesem Mädchen viel zu viel Macht über dich.

Aus meiner Sicht hast du nix falsch gemacht. Es ist absurd, dass sie sich wegen deinem Irrtum bezüglich des Fahrrads aufregt. Auf mich wirkt das eher, als verurteile sie jeden, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt und offenbar hat sie auch ein großes Problem mit Absagen. Grenze dich davon ab und lass dich nicht zu ihrem emotionalen Spielball machen. Du sagtest, das Mädchen hat einen schlechten Ruf und nun machst du dir Sorgen um deinen. Merkst du was da grade mit dir passiert? Bleib bei dir selbst und mach dir keine Gedanken, ob oder was sie erzählen wird oder nicht. Wer ihr Glauben schenkt ohne deine Version zu kennen, ist selber Schuld. Wenn man dich darauf anspricht, kannst du die Tatsachen klar stellen. Wenn dir der Kurs so gut gefällt und du Spaß daran hast, solltest du dir das nicht nehmen lassen und weiter dorthin gehen. Du kannst sie da ruhig ignorieren. Sie hat das Problem - nicht du. Wenn du deswegen gemobbt oder belästigt wirst - melde es sofort dem Kursleiter und informiere deine Eltern. Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Falls sie dir gegenüber gewaltätig werden sollte, kannst du auch ruhig Strafanzeige erstatten.

"Kurzfassen fällt dir schwer", obwohl du nie mehr als 2 Sätze pro Tag raushauen kannst? Guter Witz ;)

Zum Problem: Triff dich doch NACH dem Kurs: Statt nach Hause, gehst du mit zu ihr, oder was eben geplant ist.

Erst DANACH gehst du nach Hause, und nimmst die Strafe entgegen, oder denkst dir was aus. So würde ich es machen: Wenn schon Strafen, dann aber für etwas, dass ich schon getan habe; Und nicht nur zur Abschreckung welche zu bekommen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich sehe das Problem nicht. Im Gegenteil, durch den Kurs kannst du sie Fragen, warum sie dich denn Blockiert hat.
Und wenn dir zeichnen Spaß macht, dann lass dir das nicht von einer Person versauen. Ich hatte in meiner Schulklasse auch Leute welche ich nicht möchte, oder mit denen ich Streit hatte. Aber dann rede ich halt einfach nicht mit denen.

Solange du nicht irgendwie in dem Kurs auf sie angewiesen bist, sehe ich keinen Grund dort nicht hin zu gehen.

5

Naja, zum Einen ist sie sehr zickig und ich habe Angst, dass mich alle doof angucken, weil das Mädchen die Tatsachen verdreht hat...ich hab einfach nur Schlechtes heute in der Schule über sie gehört (ich hab das mit dem Fahrrad zwei sehr guten Freunden erzählt) und die Eine ist einfach der Engel auf Erden, ihr kann man immer glauben :(

0

Was soll ich machen? Bei einem Mädchen entschuldigen

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll.

Ein Mädchen das ich liebe das weiß sie aber nicht, ist voll Sauer auf mich. Weil ich auf ner Party total besoffen war und sie das überhaupt nicht mag wenn Jungs so betrunken sind. Ich hab mich voll in sie verliebt und bis jetzt ist es auch super gelaufen bis auf diesen einen Abend.

Ich hab mit ihr echt viel gemacht und auch Händchen gehalten, sie hat mir auch schon öfter Herzsmilies geschrieben, nur seit diesem Abend ist alles anders keine Smilies mehr und nur noch kurze Antworten. Das schlimme ist das ich sie an dem Abend sogar noch nach Hause begleitet habe und jetzt ist sie voll sauer auf mich.

Was soll ich tun ?? Wie kann ich mich Entschuldigen?? Wie kann ich das wiedergutmachen?

...zur Frage

Ich nehme mir manchmal vieles zu Herzen, ka wie ich damit ungehen soll in Zukunft?

Also es hält sich noch in Grenzen, dass weiß ich.

Aber es ist folgendes passiert ->

Wir saßen grade eben an einem Tisch zu 6. Alles bekannte und Schulfreunde usw.

Und 2 Mädchen in der Gruppe waren Geschwister.

Die eine, die kenn ich nur von meiner Freundin nur so Hallo Hallo freunde, hatten nie wirklich was zu tun, und mir ihrer Schwester hatte ich schon eine bessere "Verbindung" wir wollten schon seit Monaten was ausmachen, und heute haben wir uns eben zufällit getroffen und saßen an einem Tisch und fragte sie wie es jz aussieht was zusammen zu unternehmen( schulisch wars knapp) Da hat sie gemeiint ja am Mittwoch könn wir uns treffen, welches ich bejaht habe.

Dann ihre Schwester, die bissl motzig wurde, hat gemeint , warum ich sie nicht danach frage und war mir dann im nachinein Sauer, hat mich dann nicht mal verabschiedet, angeschaut, und keine gescheiten Antworten gegeben und ist im vorraus schon zum Auto gegangen.

Was mach ich jz? Hab ich was falsch gemacht? Aber ich möchte mich halt einfach mit ihrer Schwester treffen. Die schwester an sich kenn ich ja auch ned so gut?!

Hab ein schlechtes Gewissen!

...zur Frage

Wie mache ich ihm klar, dass ich sauer bin?

Ich (w, 20) habe mich ein paar mal mit einem Typ getroffen. Wir haben uns gut verstanden und es hat den Anschein gemacht, dass er mich mag. Die letzten beiden Male als wir uns treffen wollten, hat er sich aber immer kurz vorher einfach nicht mehr gemeldet (obwohl er sogar das Treffen vorgeschlagen hat). Offensichtlich hat er keine Lust, sich nochmal mit mir zu treffen, aber es macht mich echt sauer, dass er so tut als würde er sich mit mir treffen wollen und sich dann nicht mehr meldet, anstatt es einfach sein zu lassen.

Nun meine Frage: Wie mache ich ihm klar, dass ich sauer bin und dass er sich seine Chancen bei mir verspielt hat? (es soll nicht verzweifelt wirken und ich möchte, dass er das Gefühl bekommt, dass er mir egal ist)

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich irgendwie komisch. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund, ich verstehe sein Verhalten einfach 0. Er sagt halt dass er keinen Kontakt zu mir will bis zu seinen prüfungen (3wochen), weil ich Depressionen hab und er das nicht aushalten würde. Nett oder? Dran denken wie es mir damit geht ist ja dann egal. Dann ist er aber trotzdem sauer, weil ich mich mit einem Kumpel getroffen habe und ihn sogar vor ner Woche noch gefragt habe ob es okay wäre. Und dann sagt er dass ich mich ja iwann vor nem Jahr mal mit einem getroffen hätte und zu ihm geschrieben habe "ich treff mich morgen mit Manuel" statt zu schreiben "Darf ich mich morgen mit Manuel treffen?" Dann meinte er dass er das ja voll doof fänd. Dass ich ihm gestern nicht gesagt hätte dass ich mit einer Freundin weg wäre, aber es war ne Freundin da brauch ich doch keine Erlaubnis von ihm, weil er ja dachte es wäre ein kerl. Und dann hab ich ihm gesagt, dass er sich vor 6 Monaten heimlich mit einem mädchen getroffen hat und das öfter, ich kp hab was die da bei ihm angestellt haben und er mich weder gefragt hat, es mir noch erzählt hat (ich habs herausgefunden). Als ich das gesagt hab war er sauer und will jz nimmer mit mir reden.

Ich verstehe ihn nicht. Er will ein Kontakt, ist aber sauer wenn ich dann etwas mit Freunden mache. Er sagt er will keinen Streit aber versucht wegen jeder Kleinigkeit an mir rum zu meckern oder mich irgendwie runter zu ziehen, was bei Menschen die Depressionen haben leider ziemlich gut klappt. Ich verstehe einfach sein Verhalten nicht. Hat vielleicht einer eine Idee, wieso er sich so verhält? Was ich machen könnte damit es nicht immer im Streit ändert? Oder was genau sein Problem ist oder wieso er das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?