Mädchen ist größer, ist das ein Problem; Wann ihr es sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Gesamtpaket kommt es an und da ist die Größe jetzt nur ein Punkt von vielen. Du könntest sie nach nem Date fragen. So fällt es dir vielleicht leichter und dann sagen, dass du sie ein bisschen mehr magst. Auf deinem Geburtstag ist auch ein guter Zeitpunkt. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traue dich ; gehe selbstbewusst auf sie zu und sage es ihr glaub mir Sie wird bestimmt denn Größen unterschied nicht beachten und wenn doch weißt du waren du bei ihr bist  wieso warten wenn du es ihr so oder so sagen willst :)

Eine Exfreundin von mir, überragt mich fast einen ganzen Kopf. Dennoch waren wir mehr als 3 Jahre glücklich zusammen. 

Warte auf einen ruhigen Moment, und sage es ihr. Du hast nichts zu verlieren. Und mal ganz ehrlich: Die Größe, ist nun wirklich unwichtig.  

Die Grösse spielt doch keine Rolle? Du solltest Dir lieber mal Gedanken machen, wie Du es ihr endlich sagst ;)

Kommentar von Oribasan1
03.11.2015, 20:17

Ja eben was soll ich den sagen? Ich habe keine Ahnung was uch sagen sollte... ;(

0
Kommentar von tila1277
03.11.2015, 20:19

Sei einfach offen und ehrlich. Geh zu ihr hin wenn sie alleine ist und sag was Du empfindest. Würde ich am schönsten finden.

0

wenn sie dich auch mag, sollte das kein Problem sein :)

Was möchtest Du wissen?