Mädchen ist ein halbes Jahr älter aber ich “liebe“ sie, ist das ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hahahaha ein halbes jahr?
Mein mann ist 11 Jahre älter als ich und das stellt auch kein Problem dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyichbinswieder
28.10.2016, 22:19

Ja aber in unserer Gesellschaft ist das Ideal, dass der Mann älter ist

0
Kommentar von Gingeroni
28.10.2016, 22:26

und jetzt? Soll sie mit ihrer Mama schimpfen das sie nicht schon früher losgelegt hat? also komm das bisschen altersunterschied ist nicht nenneswert. Ausserdem hat unsere Gesellschaft so viele falsche “Ideale“ . Das sollte dich nicht jucken.

0

Wenn du sie wirklich ''Liebst'' sollte das kein problem sein. Es sei denn sie empfindet nicht dasselbe und steht auf ältere, dann schon. Aber ein halbes Jahr ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist gar kein Problem. Es gibt Paare mit einem Altersunterschied von 40 Jahren:)
Lg Zomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halbes jahr ist kein großer Unterschied ; )

Das spielt keine große Rolle. Ein ganzes Jahr allerdings schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das ein Problem sein. Ist doch egal, wer von Euch beiden älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Monate...ehrlich?

Und ich dachte schon, mein Mann wäre albern, als der damals wegen 8 Monaten keine Beziehung wollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht! Ich bin 1 Jahr und 2 Monate älter als mein Freund. Das ist meiner Meinung nach völlig egal ob das Mädchen älter ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirisignal
28.10.2016, 21:54

Leider habe ich da andere Erfahrungen mitgemacht : /

Schön das dieser altersunterschied kein Problem für euch beide darstell. Allerdings denke ich das voralem der Klassen unterschied etwas ausmacht .. wegen anderer Stufe und weil jüngere Mädchen  sehr "sprunghaft" seien können.

1

Liebe kennt keine Hindernisse🙈❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?