Mädchen ist 2 Jahre älter als ich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal nachden sie einen Jüngeren freund hatte möchte sie es erstmal mit elteren probieren ...An deiner stelle würde ich sie aber fragen ob sie ein problem damit hat ... Es kann dir keiner genau sagen ob es für sie ein problem ist ... Viel Glücck noch :))

antacido 04.01.2012, 00:19

Eben deshalb bin ich mir eben so unsicher ob ich bei ihr richtig bin hab sie aber echt ziemlich gerne. hm ich denke ich muss es einfach versuchen. Danke & Gruß

0

Das kommt natürlich ganz darauf an, was für ein typ sie ist, aber ich denke, wenn ihr ein jahr nichts ausmacht, werden 2 jahre unterschied auch kein zu großes problem sein! in der liebe kommt es weniger aufs alter als auf die reife und zusammenpassen an...

Mein Rat: sprich einfach mit ihr, sag ihr, wieso du dir gedanken machst, und was sie dazu meint! wenn du selbstbewusst bist, (was ich vermute, allein da du dich traust diese frage zu stellen;)) kannst du bestimmt offen auf sie zu gehen und darüber reden lg

Wenn ihr euch liebt sollte es eig. kein problem sein wie alt ihr beiden seit,und sollte sie dich lieben sollte es kein problem für sie sein. Aber am besten du fragst sie einfach selber!LG Michèle

also generell spielt alter doch gar keine rolle... wenn man sich gern hat und zunander passt, warum denn nicht :)

mein freund ist auch ein jahr jünger, fällt gar nicht auf und läuft alles bestens.

keine ahnung wie sie das sieht, aber wenn sie schon einen jüngeren freund hatte denke ich nicht dass es sie groß stören wird, wenn man den unterschied nicht merkt... mache frauen stehn ja auch drauf wenn ihr kerl jünger is :p

Hm okay. Bin mir einfach seh unsicher weil sie eben älter ist und weiß dass ich jünger bin. Wenn man sich in einem Club kennen lern dann ist das irgendwie was anderes.

Ein 14 Jähriges Mädchen sagte zu einem 16 Jährigem Jungen im Arm: Ich liebe dich. Der Junge Antwortete: Ich weiß nicht. Du bist 2 Jahre Jünger als ich.. Das Mädchen ging traurig weg. Am Nächsten Morgen kam in den Nachrichten eine Meldung, dass sich ein 14 Jähriges Mädchen erhängt hätte, und mit ihrem Blut an die Wand geschrieben hätte: Das alter zählt nicht. Am Nächsten Morgen kam wieder ein Bericht, nur diesmal, hatte sich ein 16 Jähriger Junge erhängt, und an die Wand geschrieben: Sie hatte recht.. Das Alter zählt nicht <3

Verstehst du?

Was möchtest Du wissen?