Mädchen ist 2 Jahre älter als ich

6 Antworten

Ich denke mal nachden sie einen Jüngeren freund hatte möchte sie es erstmal mit elteren probieren ...An deiner stelle würde ich sie aber fragen ob sie ein problem damit hat ... Es kann dir keiner genau sagen ob es für sie ein problem ist ... Viel Glücck noch :))

Eben deshalb bin ich mir eben so unsicher ob ich bei ihr richtig bin hab sie aber echt ziemlich gerne. hm ich denke ich muss es einfach versuchen. Danke & Gruß

0

Wenn ihr euch liebt sollte es eig. kein problem sein wie alt ihr beiden seit,und sollte sie dich lieben sollte es kein problem für sie sein. Aber am besten du fragst sie einfach selber!LG Michèle

Hm okay. Bin mir einfach seh unsicher weil sie eben älter ist und weiß dass ich jünger bin. Wenn man sich in einem Club kennen lern dann ist das irgendwie was anderes.

wie kann man älter älter aussehen? tipps & tricks

Hallo (: Ich sehe für mein Alter recht jung aus und ich will das ändern, ich würde gerne älter aussehen. Wie kann ich das ändern?

Danke für ernstgemeinte (!) antworten :)

...zur Frage

Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

Hallo zusammen, Ich bin männnlich 16 und ca.1,65 groß/klein. Ich werde immer auf 14 oder 15 eingeschätzt. Mir wächst auch kaum ein Bart im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich bin nicht nur klein sondern sehe auch sehr jung aus also ich bin überhaupt nicht breit und fühle mich selber etwas ''unreif'' vom Aussehen.Somit habe ich auch Probleme mit Mädchen in meinem Alter,da sie älter aussehen als ich.Dennoch habe ich relativ große Hände und Füße. Meine Mutter ist 1.60 groß und mein Vater 1.70.Ich hab das Gefühl dass die Pubertät bei mir noch nicht wirklich eingetroffen ist. Denkt ihr ich werde noch etwas wachsen und ''breiter'' sprich erwachsener werden vom Aussehen und was kann ich dafür tun?

Danke im Voarus!

...zur Frage

Durch Schminke älter aussehen?

Hallo liebe Community! Ich bin aus Österreich und dort ist es erlaubt ab 16 in discos zu gehen! Ich bin bald 16, doch bei dem bestimmten Fest in meiner Umgebung bin ich es einfach noch nicht!bei diesem Fest muss ich hingehen und es ist unmöglich dieses auszulassen! Leider wird dort aber sehr genau geschaut, ob du schon aussiehst wie 16! Also muss ich älter aussehen, da ich keinen falschen Ausweis habe! Meine Frage: Wie kann ich um vlt sogar 3 Jahre älter aussehen, wie ich bin?(sehe sehr jung aus) Bitte nur ernste Antworten Glg

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?