Mädchen interessiert am schreiben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mach doch mal die Probe aufs Exempel und warte mal ab, bis diese Person sich von alleine meldet.

Wenn Sie sich von alleine meldet, weißt du dass ihr was an dir liegt. Wenn sie sich nicht meldet, weißt du ebenfalls Bescheid.

Bobo4444 22.01.2017, 08:10

Sie hat einen Freund, ich sagte Ihr ich hätte Gefühle für dich, dann schrieb Sie irgendwann das sein Freund es verbietet mit mur zu schreiben, Sie wünschte mir noch ein schönes Leben und nach 4 Monaten fragte Sie mich wies mir geht, und wir hatten wieder etwas Gespräch da dacht ich die hat soch sowieso keine Lust zu schreiben. Dann hat ich denn versuch gemacht mit Bild rauszustellen auf Facebook und Sie hat sich nachnem anderen Tag gemeldet, Sei sagte wieder wies mir geht, hab noch nicht geantwortet war voll müdde, ist das wert Ihr noch zu schreiben?

0

Das ist oft so! Bei mir ist es genau das selbe :) Ich bin jemand der immer ziemlich viele Emojis benutzt. Währenddessen meine Freundinnen teilweise gar keine benutzen. Dann frage ich mich immer ob sie sauer auf mich sind. Aber ganz im Gegenteil, sie sind einfach nur schreibfaul! 

Hier noch ein Tipp :

Wie wäre wenn du vielleicht mal mit ihr redest anstatt die ganze Zeit zu schreiben!? Das kommt meistens ziemlich gut ;)

Wenn sie dich anschreibt ist das schon ein zeichen das sie sich für dich interessiert! Stellt sie dir fragen oder musst du ihr alles aus der Nase ziehen?
Lg

Bobo4444 22.01.2017, 14:45

Naja kann man schwer sagen, ich muss immer versuchen Gespräch Stoff zu finden damit unser Gespräch nicht zu ende geht. Aber Sie ist in einer Beziehung.

0
Lolar3 22.01.2017, 20:59

Hmmm ja dann hat sie sehr warscheinlich kein Interesse... anders kann ich mir das nicht vorstellen! Ich mein sie ist in einer Beziehung!

0
Bobo4444 22.01.2017, 22:11
@Lolar3

Aber Sie schreibt mich immer an wenn von mir nix mehr kommt. Ab und zu stellt Sie mir auch Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?