Mädchen interesse wecken/behalten, aber wie vorgehen?

2 Antworten

Gehe ehrlich mit ihr und deinen Gefühlen um. Triff dich doch mit ihr (öfters) und lerne sie besser kennen, habt Spaß zusammen und redet miteinander...

Du hast ihre Nummer. Dann ruf sie doch an! Du hättest keine Nummer bekommen, wenn ein Anruf unerwünscht wäre.

Was mögen Jungs an Mädchen am meisten, wie weckt man das Interesse von Jungs an Mädchen?

Ich meine damit nicht nur das Äussere, sondern vorallem den Charakter und das Verhalten.( Bin übrigens 14)

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen wenn sie auf einen Jungen (jugendlichen) stehen und wie merkt man es?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verkuckt. Sie ist auch 16 und geht in meine Klasse. Ich "kenne" sie seit der 7ten, aber wir hatten noch nie so wirklichen Kontakt. In den Pausen reden wir ab und zu mal aber das auch nur wenn andere dabei sind also wir führen kein 4-Augengespräch. Meine Frage ist wie finde ich heraus das sie auch mich stehen könnte? Wie gesagt wir reden selten, haben kein Kontakt über WhatsApp (obwohl ich gern würde, aber ich Trau mich nicht sie anzuschreiben) und auf Partys sind ja Mädchen meistens so anhänglich aber da ist sie meistens bei mir Vllt. Bedeutet des ja auch was. Also die Frage geht an die Mädchen, was würdet ihr machen wenn ihr euch in einen Jungen verkuckt habt, was würdet ihr von ihm wünschen z.B das er den ersten Schritt macht oder wie verhaltet ihr euch generell?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe mich verliebt in älteres Mädchen?

Sie 17 ist 14 männlich Habe mich einmal mit ihr getroffen
Will ihr Interesse wecken wie ? Obwohl sie älter ist

...zur Frage

Nicht aufdringlich wirken?

Hiho, ich (17) ringe aktuell ein wenig mit mir, wie ich jetzt am besten mit einem Mädchen umgehe.

Ich hab letzte Woche schon ein wenig mit ihr geschrieben und hab sie dann am Samstag gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat gesagt:" können wir machen :)" Das klingt ja erstmal nicht schlecht als ich sie dann aber gefragt hab, wann sie denn diese Woche zeit hat, hat sie gesagt dass sie es noch nicht weiß es und es spontan sein muss.( Obwohl sie im Chatverlauf erwähnt hat, dass sie für die Ferien noch keinen Pläne hat)

Jetzt weiß ich nicht ob ich sie wieder anschreiben darf/soll oder auf sie warten soll? Zu alledem geht es bei mir erst ab Donnerstag und dass ist noch ne Weile hin aber ich will auch nicht iwie in " Vergessenheit geraten"

Würdet ihr sagen, es ist zu aufdringlich heute schon nach nem treffen am Donnerstag zu fragen? Zudem ja 3Tage im Voraus was ausmachen ja auch nicht so Spontan ist.

...zur Frage

Wie stehen jüngere Jungs zu älteren Mädchen?

Hallo, kurze Vorgeschichte: ich (w) war im Juni mit ein paar Leuten aus meinem und aus dem Jahrgang unter uns, von der Schule aus, in England.

Dort ist mir ein Junge aufgefallen, der total mein Typ ist. Unsere beiden Jahrgangsstufen haben alle Aktivitäten miteinader gemacht, sodass man innerhalb kleinerer Grüppchen mal ins Gespräch kam. Wir haben nicht oft direkt miteinader geredet. Und wenn, dann belangloses Zeug.

Das Problem ist nur, dass er einen Jahrgang unter mir und somit geistig nicht wirklich auf meiner Höhe ist. Da ich aber ein Jahr früher eingeschult wurde, ist er nur drei Monate jünger als ich. Ich merke aber, dass wenn er zwei Jahre älter wäre, er der Typ von Junge sein könnte, den ich für mich sowohl äußerlich, als auch innerlich attraktiv finde.

Jetzt habe ich angefangen, mich "interessant" zu machen. Sprich Augenkontakt aufbauen, "zufälligen" Körperkontakt einleiten und solche Sachen. Alles, weil es ein schöner Gedanke wäre, dass ein Junge mich attraktiv finden könnte, der total mein Typ ist. Zumindest von einem beachtet zu werden (ich habe viele Enttäuschungen hinter mir). Ich hoffe, dass da mal ein Flirt draus werden könnte. Jedoch ist er mir bis jetzt noch etwas zu jung.

Jetzt meine Frage: Wie stehen Jungs zu älteren Mädchen? Ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich nur drei Monate älter bin. Macht man sich Gedanken darüber, was dieses Mädchen da will? Ihm ist es nämlich schon aufgefallen. Bisher denkt er aber wohl noch, dass es Einbildung ist haha. Trotzdem merke ich, dass er mich entweder total komisch findet. Oder eben das Gegenteil. Denkt er darüber nach, ob dieses Mädchen attraktiv ist (etc.)

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme. Vielen Dank an die, die sich das durchgelsen haben. Einen schönen Abend wünsche ich euch :)

(Ich: werde in diesem Monat noch 17, er in drei Monaten)

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?