Maedchen ins kino einladen an Valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich bin nicht so der 'Kinogänger' ,würde mich mehr über andere Ideen freuen ,ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung:-)

Prinzipiell würde ich mich trauen sie zu fragen ,ich wurde auch gestern eingeladen  an Valentinstag was zu machen und dachte auch nicht das der Junge mich mag ,habe trotzdem ja gesagt ,No Risk no fun 😂,lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatgeberGF 12.02.2016, 17:09

Alles klar danke :-) Ist ja auch nicht schlimm das ueber Whatsapp zu machen oder? Wir haben uns heute nicht mehr gesehen

1
xXannaannaxX 13.02.2016, 07:53
@RatgeberGF

Nein ist nicht schlimm ,ich schätze mal das ist sogar besser weil man dann noch mit der besten Freundin drüber reden kann ...mädels halt 😂

Und erzähl dann wie es ausgegangen ist ..

0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Frag sie einfach. Wenn du es nicht tust wirst du dich irgendwann
mal mies fühlen weil du es nicht getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riskier es.wir als Nein sagen kann sie nicht. Aber wieso sollte sie Nein sagen wenn ihr euch so gut versteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist nie soooo toll weil man sich ja gar nicht unterhalten kann ;)lad sie doch ein mit dir bei bei dir zuhause einen film zu gucken
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatgeberGF 12.02.2016, 16:09

Aber ist es nicht zum warm werden besser? 

0
xXannaannaxX 12.02.2016, 16:34
@RatgeberGF

Zuhause wäre mir auch zu krass und zum kennen lernen ist Kino nicht die beste Wahl ...

1

Du merkst ja selber ,ob sie was von dir will oder nicht. Hör auf dein bauch Gefühl; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?