Mädchen indirekt klar machen, dass ich nichts von ihr will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreibe ihr: du bist sehr nett, aber ich kann mir eine gemeinsame zukunft mit dir nicht vorstellen..sorry...

Hallou,

Also du könntest zum Beispiel sagen: Hey, du bist eine echt gute Freundin der ich alles sagen kann... Hast du eigentlich schon meine Freundin kennengelernt. So sag ich es meistens nur das ich es zu Jungen sage. Oder wenn sie einfach zu oft anrufen, lasse ich meinen Vater rangehen... Dann rufen sie nie wieder an. Oder bleib einfach bei der Wahrheit... Ist sogar noch besser!

Sag sowas wie: "Irgendwie kann ich mit dir über alles reden... Du bist ein richtig guter FREUND" und in der selben Zeitspanne solltest du sowas sagen wie:" Wie findest du sie eigentlich so?" Ich schätze du weißt warum sie dann das Gefühl bekommen soll, dass du nichts ernstes willst...

Oder mach dich hässlich wenn du dich als geil empfindest xD Ich glaub das wirst du lassen ist aber auch nur so ein Vorschlag ^^

Hast Du es schonmal mit Ehrlichkeit versucht? Sie wird es Dir nicht übel nehmen.

Was möchtest Du wissen?