Mädchen in z. B. der Stadt ansprechen, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst die richtige Mischung zwischen Charme, Lässigkeit, Diskretion, Höflichkeit, Sympathie und guter Laune. Lass das Mädchen fühlen dass du sie kennen lernen willst, dich mit ihr unterhalten willst und dass sie dich interessiert. Z.B. Hallo Süße ich bin hier fremd ich wüsste gerne mal obs hier regnet geht, gar nicht. Lade sie auf ein Eis ein.

Rubensstut6 02.05.2014, 09:09
aha, da kennt sich einer aus!
1

das mit ihrer Nummer sollteste komplett streichen, zumindest für den Anfang. Du kannst sie zu einem Kaffee einladen oder einfach losquatschen und sie belanglose Dinge fragen z.B. einfach nach einem bestimmten Ort den du besuchen möchtest. Normale Flirtsprüche kannste gleich vergessen

Also, einfach so auf's Geratewohl ansprechen und die Nummer erbitten wird kaum klappen.

Wenn Du ein Mädchen siehst, das Du unbedingt kennenlernen willst, frag sie doch nach dem Weg, nach der Uhrzeit, nach Feuer - nach irgendwas. Dann kannst Du versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

xshishax1 02.05.2014, 08:35

Diese Antwort hätte ich auch von mir gegeben!

0

Nein bitte nicht direkt nach der Nummer fragen-.- Erst mal versuchen Augwnkontakt zu haben und wenn möglich auch zu halten. Danach als zweites einfach ansprechen dh. 'Hi' und dann fragen wie sie heisst undso. Wenn ihr dann ein wenig geredet hat, kannst du nach ihrer Nummer fragen.

Ps: lass es mit den Sprüchwn wie zb: ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine habdn?

Viel Glück

Oh nein, so nicht. Leih Dir lieber einen Hund. Den lässt Du ganz zufällig die Leine um ihre Beine wickeln, dann entschuldigst Du Dich tausendmal und wenn sie guter Laune bleibt, dann lad sie zu einem Eis ein, quasi als "Wiedergutmachung".

CrazyDaisy 02.05.2014, 08:36

Und eine Frau, die Hunde doof findet, lässt Du gleich links liegen, die hat auch kein Verständnis für Männer... ;-)

1
Rubensstut6 02.05.2014, 08:46
könnte funktionieren!
1
turalo 02.05.2014, 11:53
@Rubensstut6

Ich finde Hunde toll. Allerdings finde ich es ätzend, wenn jemand nicht auf seinen Hund achtet.

0
CrazyDaisy 04.05.2014, 09:24
@turalo

Kann ich gut verstehen, aber wir sind auch einen Tacken älter als die Fragesteller. Mit 15 hätte sich mein Hund auch um alles herumgewickelt, wenn ich ihn denn überhaupt an der Leine gehabt hätte... ;-)

0

Leih Dir das Baby Deiner Schwester aus und mach einen auf hilflos, das könnte auch ziehen!

LG

Mädels wollen nicht von wildfremden Leuten in der Stadt angesprochen werden. Und schon gar nicht geben Sie wildfemden eine Handynummer...

(Außer Sie sind billig...)

likeundso 02.05.2014, 08:37

Das stimmt....

0

Was möchtest Du wissen?