Mädchen in Therme getroffen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige Hoffnung ist wahrscheinlich, dass ihr euch dort nochmal trefft, FALLS ihr beide dort in der Nähe wohnt.

Ohje, das muss aber ein tolles Mädchen gewesen sein, wenn du nach fast 1 1/2 Jahren noch an sie denken musst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoertyyy
20.04.2016, 15:21

ja...ich habs dieses Jahr versäumt aber werd nächstes Jahr wieder hinfahren, vllt ist sie ja immer da

0

am Allerbesten jedes Wochenende wieder hin gehen, vielleicht kommt sie zurück und dann... 

Sorry, mit Deinen Angaben ist es extrem schwierig, das Mädchen zu finden und Du weißt ja noch nicht mal, ob sie von der Gegend ist oder nur urlausmäßig in der Gegend war...

Der allerbeste Tipp ist, vergesse sie und konzentriere Dich auf ein anderes nette Mädchen... dann aber nicht vergessen nach der Handynummer zu fragen...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du jetzt nichts mehr machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch wieder in die Therme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?