Mädchen im Sprachkurs kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werfe ihr doch einfach mal ein paar Blicke zu, eventuell auch mit einen kleinen grinsen - viele Menschen werden dadurch etwas verlegen, peinlich berührt. Je nachdem wie sie das ganze empfindet wird sie sich ihren Teil denken und vielleicht auch ein Gespräch mit dir anfangen. Mach nichts was du nicht sonst auch machen würdest - verstelle dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hier nochmal ne antwort weil du mir grad etwas leid tust:

der andere typ scheint ja interesse an ihr zu haben das ist klar. er ist dir einen schritt vorraus weil er sie bereits angesprochen hat und selbstbewusstsein gezeigt hat. selbstbewusstsein ist etwas was frauen absolut anmacht also solltest du dir auch unbedingt eine gehoerige portion davon besorgen. lasse woerter weg wie "also" sage statt "man" "ich" sage nicht saetze wie "ich koennte" "ich moechte" "man sollte" : "ich werde" "ich will" "wir muessen". also bring deine rhetorik weiter vorran das ist wichtig. selbstbewusstsein kannst du nicht vortaeuschen dann wirkst du hoechstens arrogant. Du musst welches bekommen egal wie du das bekommst. es gibt genuegend tricks dazu. das ganze ist oft aber ein prozess und kein trick. also brauchst du ausdauer und egal wie oft du auf die fresse faellst mach weiter es ist okay du warst nicht gut genug also wirst du das beim naechsten mal besser machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?