Mädchen in sih verlieben lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei nett zu ihr. Sprich oft mit ihr. Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr sprichst (ganz wichtig!) Frage sie manchmal Sachen über sie. Wenn ihr beide bei Facebook oder so seid, chatte sie an, kommentiere ihre Fotos, like ihre Fotos und Beiträge. Lad sie ins Kino oder so ein. Frage ihre Freundinnen, ob sie vielleicht unauffällig rauskriegen würden, ob sie ihn mag.

Ich bin selber ein Mädchen und das alles ist das, was ich mir von einem Jungen wünschen würde, vertrau mir.

hummlee 07.07.2011, 18:01

okay danke schön

0
engelchen98 07.07.2011, 19:10
@hummlee

bitte :) Also probier das aus und nochmal: In die Augen schauen wenn du mit ihr sprichst ist gaaaaanz wichtig! :D

oh, und danke für's Sternchen! :)

0

Sei nett zu ihr. Sprich oft mit ihr. Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr sprichst (ganz wichtig!) Frage sie manchmal Sachen über sie. Wenn ihr beide bei Facebook oder so seid, chatte sie an, kommentiere ihre Fotos, like ihre Fotos und Beiträge. Lad sie ins Kino oder so ein. Frage ihre Freundinnen, ob sie vielleicht unauffällig rauskriegen würden, ob sie ihn mag. Ich bin selber ein Mädchen und das alles ist das, was ich mir von einem Jungen wünschen würde, vertrau mir.

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst, bring sie zum lachen, lad sie zu nem Date ein, mach ihr Komplimente, etc.. Wenn du Glück hast verliebt sie sich in dich, aber sowas kann man nicht erzwingen.

Du musst dich anders verhalten wie dieanderen. Vergöttern sie alle musst du sie ganz normal behandeln behandeln sie alle normal musst du sie wie was sehr besonderes behandeln

Du kannst eine Person zu nix bringen das muss sie alles selber machen. Das einzigste was du machen kannst lad sie ein z.B kino, essen. Mach ihr komplimente schenk ihr etwas ( blumen oder so) !

Wenn du wissen willst was sie über dich denkt oder ob sie dich überhaubt mag, frag sie doch einfach !

Du kannst nicht einfach einen Schalter umlegen und zack ist sie in dich verliebt. Rede sie einfach an und sei nett zu ihr, mal schaun wie sie reagiert.

Zeig ihr dein Interesse an ihr, aber du kannst sie nicht dazu zwingen, dich zu lieben.

nein. du kannst die gefühle anderer menschen nicht beeinflussen...leider

hummlee 06.07.2011, 17:14

auch nicht wenn man mit ihr zeit verbringt

0
driver83 06.07.2011, 23:46
@hummlee

jein. wenn sie ne gewisse zuneigung hat, evtl kanns passieren. aber du kannst nicht jemanden dazu bringen sich in dich zu verlieben wenn diejenige eigentlich kein interesse hat...

0

Ja, dazu musst du Regenwürmer essen...

Was möchtest Du wissen?