Mädchen in Psychotherapieklinik Post?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du alte Fotos und generell schöne Bilder die sie mag aus dem Internet suchst kannst du ihr ein Album machen was ihr zeigen soll das viele hinter ihr Stehen und die den mut behalten soll!
Und zwischendrin kann auch ein Brief kleben, oder ein paar süße Sprüche stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 14:37

Ich weiss nd 🤔 Was würde dich zB. am meisten freuen, etwas zum kuscheln, essen oder zeichnungen, hast du Ideen 😨

0
Kommentar von MelieMe
28.08.2016, 14:38

Etwas wo man sieht das es nicht einfach mal in 5 min gekauft wurde und was etwas persönlicher ist ^^

0

Fotos , was zum kuscheln, was zu naschen usw. Alles was dich auch freuen würde wenn du ein päckchen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:36

Sie ist bestimmt bisschen verzweifelt jz wegen der Depression und weil sie von ihrer Mutter vor ner Woche geschlagen und gebissen wurde 😪
Was könnte aufmuntern und ihr Halt geben 😨

0

In solchen Kliniken sind Handys meist nicht grundsätzlich verboten, lediglich Handys mit Kamera.

Post schicken ist jedoch erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comics/Mangas Bücher , Süßigkeiten , Asia Nudeln , Zeichenblock+Stiffte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:32

Omg stimmt sie zeichnet/malt gern also kann ich ihr stifte und son Block senden 😨😂 Danke sehr :D Auch an alle anderen, danke für die schnellen Antworten 😃

0
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:39

Was würde dich am meisten freuen ;o
Weil sie jz ja unter Depressionen leidet und wahrscheinlich verzweifelt ist, da sie erst vor ner Woche wieder von ihrer Mutter geschlagen und gebissen wurde O.o
Was würde ihr Halt geben oder ihr bei ihrer Zeit sehr helfen 😨

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
28.08.2016, 13:43

Irgendeine Erinnerung , als ihr viel zusammen gemacht habt.
Ich habe immer mit meiner Freundin asia nuddeln (ungekocht) gegessen , weißt du diese 55cent Dinger:D
& als sie im Krankenhaus war hab ich welche mitgebracht & sie hat sich so gefreut:)

0

schreib ihr dass du sehr oft an sie denkst und ihr wünscht dass es ihr bald besser geht. Von Geschenken bis auf Plüschtiere oder vielleicht schöne Poster ( Tesa nicht vergessen ) kannste nicht viel zusenden da jedes Teil kontrolliert wird ob sie sich oder andere verletzen könnte.
Über Sachen womit sie sich ihr Zimmer dekorieren kann würde sie sich bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:28

Hab son ziemlich großen Plüsch jz haha (ihr Lieblingspokemon btw 😂)
Selbst ich kann mit dem kuscheln, obwohl ich ziemlich gross bin (1.85cm) 😨😇
Also hätten wir das perfekte Geschenk, nur überlege ich jz was sie in ihrem Zimmer dort bräuchte 🤔

0

Bücher vielleicht? Und sonst halt und irgendwas was einen aufmuntert und die Zeit vertreibt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:22

Ja sie liest gerne also könnte ich ein Buch mitschicken 🤔 Nur bleibt die Frage offen welches ;o Danke für die Antwort :)

0

Zu aller erst würde sie sich doch sicher über einen Brief freuen, dass du immer für sie da bist und sie unterstützt. Zeichnungen, Plüschtiere (oder auch Schokolade) sind doch ein guter Anfang! :)
Sie wird sich sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:21

Plüschtier soll halt da sein, damit sie sich nd allein fühlt 🤔 Zeichnungen und Brief werd ich machen, ich frag mich was ich noch mitgeben kann 😨 Aber danke :)
Was würde dich zum Beispiel freuen 👀

0
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:46

Weisst du was bei Depression hilft und was das genau ist, bin nd so erfahren in diesem Gebiet 😔 Glaubst du solche Geschenke werden helfen davon wegzukommen 😭😅

0

Hallo ImportantAsker,

zuerst einmal freut es mich, dass Deine Freundin jetzt Hilfe bekommt.

Natürlich kannst Du ihr einen Brief/ein Päckchen senden, sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen?

Vielleicht kannst Du ja noch einen Brief mit ein paar aufmunternden, lieben Worten schreiben und ihr sagen, dass Du an sie denkst?

LG,

Cleo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImportantAsker
28.08.2016, 13:31

Ich werd mir echt Mühe geben 😇
Keine Sorge, hab schonmal nen großen Plüsch zum kuscheln, ich mein sie wird 3 Monate verbringen müssen 🙄
Dann hab ich Zeichnungen von Winx Club, da sie die mochte und es immernoch tut xD (ich mach noch andere)
Ich überlege jetzt, was ihr in ihrer Zeit dort helfen könnte, Plüsch ist schonmal echt gut, weil sie dann mit dem kuscheln kann und sich nd allein fühlen muss 😌

0

Was möchtest Du wissen?