Mädchen in meiner Klasse wird intim/angreiflich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hei ich würde dir empfehlen mal zu ihren freunden zu gehen und denen das zu sagen vlt hört sie ja auf die. Und wenn dir das nix bringt dann musst du das einem Lehrer sagen, geh zu einem Vertrauens Lehrer die können am besten helfen

hoffe ich konnte weiter helfen ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch 1-2 meter Abstand zu halten und stell deine tasche oder irgendwas schweres vor die klotür oder halt sie einfach zu wenn sie versucht rein zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist schwer es ihr zu sagen hat schon nichts gebracht dann bleibt nur noch es zu melden einer höheren Macht (Lehrer :D) das kann aber ziemlich peinlich werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie dich einfach nur.

Wenn es dir zu viel wird, dann sag es ihr, geh ihr aus dem Weg oder sprich mit deinen Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuno in Reallife ... das ist das Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie anzeigen, wegen sexueller Belästigung, kommt dann aber doof rüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll aufhören oder und zum Lehrer.
Wenn du die magst du sie hübsch ist, dann spiele ein paar Doktorspielchen 😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Option wie mein Vorredner.
Oder du nimmst sie einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht stehst sie ziemlich auf dich hhahahahha,oder sie ist scharf auf dich hahahahahah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLABLAlolo
20.12.2015, 17:45

steht*

0

Was möchtest Du wissen?