Mädchen in meiner Klasse schreibt eine wundervolle Geschichte und alle finden sie fast 100 seitige Geschichte super aber sie will sie löschen - warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Frage, warum sie die Geschichten löscht bzw. sie sonstwie vernichtet: Vielleicht ist sie einfach unsicher und will sich dadurch selbst schützen.

Ob sie die Geschichten veröffentlichen sollte?
Wir hier bei GF kennen die Geschichten nicht. Daher können wir uns selbst keine eigene Meinung bilden und folglich auch keinen entsprechenden Rat geben.
Wichtig ist jedoch zu wissen, dass man das mit dem Veröffentlichen heutzutage vorwiegend in Eigenregie machen muss. Die Zeiten, in denen man seine Geschichten einem Verlag zusandte und dann evtl. unter Vertrag genommen wurde, sind vorbei. 
Ansonsten braucht man eben wie fast überall gute Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen noch weniger als du, warum sie sie löschen möchte. Wir kennen sie nämlich gar nicht.

Auch ihre Geschichten nicht. Insofern können wir ebenfalls nicht beantworten, ob sie sie "veröffentlichen lassen soll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Was hat jetzt der Titel der Frage mit der Frage zu tun? Und woher sollen wir wissen, ob sie die Geschichte veröffentlichen sollte oder nicht, das ist ja ihre Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?