mädchen in meiner klasse gesehen, nun deswegen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum nicht ? man muss sich auch mal was trauen. von nichts kommt nichts.. und ich glaube nicht, dass sie dich auffressen wird.. ich denke sie wird sich eher denken " das ist ja süß, ich tue dir doch nichts"

versuchs ;)

Covery 07.06.2014, 19:23

ok, dankeee, habs nun verschickt x)

0
Covery 07.06.2014, 19:29
@Covery

achso, ich hab sie vorhin vor ihrem haus gesehen, als ich mit dem fahrrad vorbei gefahren bin und sie mit dem auto gerade los fahren möchte, könnte ich sowas trotzdem durchziehen?

0
Fredstamaster 07.06.2014, 19:29
@Covery

Omg viel Glück, aber sie wird sich wohl eher denken "hä, was will der?". Dann wird als Antwort kommen "passt schon ;)", worauf du "haha ok ;)" schreiben wirst -> ein Gespräch, das man sich sparen kann.

Besser wäre es gewesen, wenn du ganz normal mit ihr geschrieben hättest. Dann hätte sie indirekt auch gewusst, warum du es tust. Trotzdem hätte sich vielleicht ein Gespräch entwickelt, das ein weiteres Anschreiben ihrerseits ermöglicht hätte.

0
Covery 07.06.2014, 19:37
@Fredstamaster

najaaa, ich bin ja eigl nicht so der normale typ mensch, aber ich hab das gefühl, dass ich so tag zu tag mutiger werde^^, die nachricht ist in whatsapp irgendwie noch nicht angekommen. Meine größte angst ist immer noch, dass sie mich ignoriert und nicht zurück schreibt. den das hasse ich am meisten, ganz egal ob männlich oder weiblich :/

0
Fredstamaster 07.06.2014, 19:42
@Covery

Das wird wohl eher nicht passieren, denn Mädchen antworten eigentlich fast immer. Der Ablauf des Gesprächs wird allerdings den gleichen Wert, wie ein ausbleibendes Gespräch haben.

0
Covery 07.06.2014, 19:48
@Fredstamaster

neneneneee, ich werd mich extra bemühen, die conversation am laufenden zu halten, und wenn sie das gleiche fühlt, wird sie das auch versuchen, aber trotzdem wäre es der größte Fail wenn sie gerade auf dem weg zu einem Date ist

0
Covery 07.06.2014, 19:41

aber der größte Fail wäre nun, wenn sie gerade auf dem Weg zu ihrem date wäre

0
Covery 07.06.2014, 20:16

ok, ich hab ihr geschrieben, und sie hat gefragt, wo und wann das passiert ist, und sie "ok" und ich hab dann gesagt "naja falls ich nerve kannst ja bescheid sagen :/" und dann hat sie nicht mehr zurück geschrieben !!!!!!!! und nun=?

0

Nein, das wäre richtig peinlich. Du kannst sie in ein paar Tagen einfach so anschreiben, aber bloß nichts von dieser Sache erwähnen. Nur wenn sie dich darauf ansprechen würde.

Covery 07.06.2014, 19:22

sie hat mich auch teils gesehen, aber sie kennt mich ein bisschen, dass ich ein bisschen der witzige typ bin, aber auch schüchtern bin. sie ist nicht der typ, der facebook hat und so...

0

Was möchtest Du wissen?