Mädchen in meiner Fahrschule

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paar Ideen zum ansprechen:

Hey wie weit bist du eig. schon mit dem Führerschein?

Hast du auch so Probleme bei XYZ ?(z.b. jedes mal rechts vor links vergessen)

Nach der TheorieStd.Hast du das eig. mit dem XYZ verstanden? Kannst du mir das nochmal erklären?

Hast du Bock vielleicht ne Lerngruppe mit mir zu bilden? Gegenseitig für die Prüfung abfragen usw.

Und wenn du schon wie du selbst schon sagst gut aus siehst kannst du sie einfach ansprechen, ob du jetzt irgendwas davon sagst was mir gerade spontan ein gefallen ist oder du doch was anderes sagst ist egal. Aber ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben. ;)

Wenn einmal das Gespräch läuft dann läufts. Wenn du dann ihren Namen rausbekommst dann grüßt du sie beim nächsten mal und vlt. kommt ihr wieder ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudeNormal7
05.02.2015, 09:12

Danke sehr hilfreich :)👝

0

Ist doch ganz einfach :) beobachte sie vorsichtig ob sie ab und an mal zu dir rüber schaut ( ob sie dich bemerkt) wenn ja hat sie Interesse an dir und einem Gespräch. Und in der Pause oder nach dem unterrichtet stellte du dich dumm und fragst sie irgendwas zu dem Thema was ihr gerade durch nehmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudeNormal7
05.02.2015, 09:12

Hm. Danke :)

0

Lächle sie an und habe stets Blickkontakt mit ihr und wenn sie zurück lächelt und deine Blicke erwidert dann kannst du sicher sehen ob sie angesprochen werden will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muht zusemmen nehmen und einfach ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudeNormal7
05.02.2015, 00:16

Was soll ich ihr sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?