Mädchen in Klasse verliebt, Probleme beim zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm... Bro.. What the f*ck? :D du kennst sie kaum, hast kaum mit ihr geredet aber willst ne beziehung mit ihr Anfangen? Du weißt schon was liebe ist oder? O.o lass dir zeit mit beziehungen, lern dein mädchen erstmal kennen bevor du eine beziehung eingehst... Naja ok heutzutage halten beziehungen irgendwie kaum noch weil alle vergessen dass eine beziehung der erste schritt zur hochzeit ist d.h. wenn man eine beziehung anfangen will, sollte man sich sicher sein dass man sein leben mit dieser person verbringen will... Und das weisst du definitiv nicht nur weil du paar mal mit ihr geredet hast o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rulae112
04.07.2016, 22:00

Nein man, :D Ich versteh mich mit der echt gut. Das hat sich in meinem Text n wenig Plump angehört aber ich unterhalt mich mit der schon sehr oft und alles. Mit der Heiraten und alles is jetzt eher nich drin. Aber ich hätte kein Problem Zeit mit ihr zu verbringen.

0
Kommentar von DJFlashD
04.07.2016, 22:04

hmm naja aber wirklich unglaublich viel macht ihr jz ja nicht oder? weil wenns dann bei ihr noch nicht gefunkt hat dann wirds wohl schwierig^^

0

frage sie, ob das was ihre Freundin sagt, stimmt. Manchmal reden Freundinnen auch Unsinn.

Ansonsten kannst du in der Zukunft öfter mal ein Gespräch über lustige Themen mit Ihr führen, damit sie sich bei dir wohl fühlt und leichte Berührungen an der Hand/ am Rücken ausführen. Sie soll sich an deine Berührungen gewöhnen können.

Auch kann es helfen, wenn du hin und wieder in euren Gesprächen, ein paar Minuten schweigst und ihr tief in die Augen schaust, dass sie so allmählich in die Stimmung kommt, dich nicht nur als Klassenkamerad zu sehen.

Du brauchst auf jeden Fall Geduld. Ich würde aber auch in der Zukunft nicht mehr über Liebe/ Beziehungen mit ihr sprechen. Sie soll selbst auf die Idee kommen mit dir zusammen sein zu wollen, weil du sooo süß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht bereit ist für Dich, dann ist sie es nicht. Das musst Du einfach akzeptieren! In keinem Fall nachlaufen oder gar klammern. Du machst Dich sonst zum Affen. Gut Ding will Weile haben. Und wenn es nichts wird, dann wird es halt nichts.Es gibt so viele nette Mädchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?