Mädchen in klasse schaut mich ganze zeit an :D Hiilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie schüchtern ist und du vor kurzem nichts auffälliges gemacht hast dann ateht sie auf dich ich mach das auch immer so ich habe nämlich immer Angst vor ablehnung frag sie einfach mal wenn du sie magst oder hübsch findest ob ihr z.B. mal ins Kino gehen wollt weil so wie du das beschreibst glaube ich sie findet dich süß

sie nehmt den ersten kontakt auf, sie hofft jetzt, das du irgendwie reagierst

Du bist ein Junge oder?

Also entweder • Ist da jmd verliebt ^^ • Machst du oft komische Sachen wo man die ganze Zeit hinguckt (mach ich selber öfter^^) • Oder sie ist ein stalker die alle leute immer gruselig ansieht oO

Lg Kathi

Ja ich mach lustige sachen aber nur so das meine kumpels die neben mir sitzen das bemerken :D Ich hab auch kaum was mit ihr zutun ausser das wir in derselben klasse sind :o

0

sie könnte was für dich empfinden

Sie ist in dich verliebt ;)

Sie mag dich halt gerne. Du hast echt keine Ahnung von Mädchen, oder?

Geht haha :) Ich hab mir sowas gedacht aber ich musste nochmal fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?