Mädchen in fremder Start klar machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit der Einstellung kannst du das vergessen. Mädchen sind nichts, was man klar macht. In der Hinsicht solltest du noch etwas reifer werden.

Wenn du respektvoll bist, unternimmt vielleicht jemand etwas mit dir, aber mehr hast du nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannheimer16 23.08.2015, 21:33

bis jtz bei denen hier immer geklappt

0
Dovahkiin11 24.08.2015, 17:35
@Mannheimer16

Bei der sozialen Unterschicht kommt man damit schon an. Aber dieses Gehabe ist doch lange nicht mehr zeitgemäß...

0

So einfach wie im Video geht das nicht, aber vielleicht habt ihr Glück und trefft auf ne Bit**. Dann kannste rumknutschen ^^

Mannheimer16 23.08.2015, 21:28

ok.

Kommst du auch aus Mannheim oder was?

0
Schwachkopf98 23.08.2015, 21:30
@Mannheimer16

Ne, aber aus Stuttgart. Ist auch groß. Weiß ned wie die Mädchen in Mannheim ticken. Aber überall gibts "spezielle" Mädchen die das wollen was ihr wollt :D

0
Schwachkopf98 23.08.2015, 21:32
@Mannheimer16

Kein Plan man, bin sit 1 1/2 Jahren vom Markt. Führe ne glückliche Beziehung. Wie gesagt. Egal wo. Überall gibts solche Mädchen.

0
Mannheimer16 23.08.2015, 21:34
@Schwachkopf98

ok

Dachte grad statt eineinhalb, elf haha

Und 98er Jahrgang dachte nur so wtf :D :D

Haha

0
Nico0363 23.08.2015, 21:42

Ich komme aus Mannheim- und die Mädchen hier sind eigentlich ziemlich leicht zu beeindrucken. Da ich hier auf die größte Schule gehe weiß ich, da wir auch im gleichen Alter sind, dass sie sich auch immer gleich eine Beziehung erhoffen.

0

Nene so einfach ist das nicht ausser ihr beide seht wirklich sehr gut aus

In welchem Film bist du hängen geblieben? xD Ich glaub du willst deine erste Erfahrung so bekommen, traurig eigentlich. Chill einfach mit deinen Kollegen, so auf die Schnelle gehts nicht, ausser ihr geht in Club's o.ä.

Sprecht sie einfach an ... Wenn sie kein interresse haben werdet ihr es merken

Was möchtest Du wissen?