Mädchen in Freizeitpark kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Versuch mal wenn du schon eine im Auge hast, zu sehen wo sie grad geht und wenn du in ihrer nähe bist einfach mal ansprechen mit 'hast du ... gesehen?', 'warst du schon auf dieser und dieser ...?' usw dann kannst nach und nach bisschen ''persönlicher'' werden, aller Anfang ist schwer ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISTERM3
17.07.2017, 22:42

Für einen extrem schüchternen wird das aber sehr schwer bis unmöglich!

0

In der warteschlenge jemanden kennen zulernen ich eine gute idee. Oder in der achterbahn vielleicht. Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warteschlange ist doch gut z.B. sagen jetzt wo ich dich hier sehe kann die Warteschlange gar nicht lange genug sein! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

", Entschuldigung, wissen sie Vlt welche Richtung ich laufen muss um zu dieser Bahn zu kommen?
" oh Dankeschön, ich war hier im Park noch nie, waren sie schon auf der Bahn drauf"?

Oder irgendsowas haha 😂🤦🏼‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?