Mädchen in Freibad einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das ist vielelicht schon etwas zu intim. Heute sind ja junge Mädchen schon eher etwas frühreif und genieren sich vielelicht schneller oder aber sie haben einen anderen Typ Jungen (bist ein Junge oder) vor Augen weshalb sie nicht darauf eingehen.

Kommt aber sicherlich auch darauf an wie lange man sich so kennt - also richtig lange oder nur ganz kurz, denn dann kann man sowas generell vergessen.

Ich würde aber generell sagen das es schon ungewöhnlich ist mit einer Horde Mädchen in einem Freibad Geburtstag zu feiern. Muss es denn unbedingt das Freibad sein oder geht nicht auch eine Grillparty bei dir zuhause oder im Park?

Das ist ungezwungener und auch nicht so ganz intim, weil sich niemand halbnackt präsentieren muss. Wenn du das machst und sie kommen, kannst du ja, wenn sie sagen das es eine tolle Party ist, sagen das du eigentlich wieder im Freibad hattest feiern wollen aber nicht nochmal ganz alleine da stehen wolltest.

Vielleicht sagen sie dir dann auch den Grund warum sie nicht da waren oder sie sagen das sie das ja demnächst mal nachholen könnten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du unbedingt die Mädels dabei haben möchtest frag sie dochmal worauf sie lust haben und mach das dann einfach:) ins Freibad kannst du auch immernoch, scheinbar schämen sie sich nämlich wirklich oder sie mögen dich enfach nicht was ich jetzt mal nicht glaube:)

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mädchen würde lieber irgendwo anders hingehen als ins schwimmbad
ihr jungs wisst garnicht was wir mädchen alles machen bevor wir uns mit bikini sehen lassen zb: beine rasieren , bauchfett weg trainieren...
und wenn man seine tage hat hat man garkeine lust zu schwimmen   das ist jedefalls meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es cool im Freibad. Ist nur sch*iße wenn man seine Tags hat, aber dafür gibt es ja auch was..aber echt blöd von denen, dass die alle einfach absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade nur Freunde ein. Und gib ihnen ein Versprechen, was ihr danach noch macht, beispielsweise was essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?