Mädchen in FB ansprechen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also die meissten schüchternen Menschen reagieren gut darauf , wenn jemand freundlich auf sie zukommt. Ich würde auf keinen Fall gleich mit, icjh möchte dich näher kennenlehrnen oder, du bist genau mein Typ anfangen. Am besten du sprichst sie zuerst mal ganz neutral an, etwa " hallo wir haben uns auf der Party von XY getroffen, erinnerst du dich noch?" Und dann schau was sie auf FB so postet und wenn irgent etwas thematisch raussticht sie darauf ansprechen, etwa " hallo, ich hab das und das gesehen und fand das total intressant, und würd dich gerne was dazu fragen" so kannst du erstmal nen Anfang machen

Jandoman 29.01.2013, 10:09

danke, das ist echt gut. Das versuch ich mal ^_^

0

Jo wie schon geschrieben wurde schreib sie an und Frag wie es geht usw.

Nur ob das mit der Beziehung klappen würde ist ne Frage da ihr weit auseinander wohnt wie du sagst, und da muss man bedenken ob das bei euch Jungen Leuten sinnvoll ist, bei weiten Entfernungen spielt auch das Geld eine Rolle und wie oft könnt ihr euch sehen usw usw das ist nicht einfach dann.

Es würde ja nichts bringen eine Beziehung einzugehen wenn ihr euch nur 1 Monat im Jahr sehen könnt das geht auf dauer nicht gut und kostet nerven hab das auch schon durch.

Jandoman 29.01.2013, 10:13

Ich habe nen Führerschein und ein Auto. Außerdem habe ich heute gesehen das Sie in der Nachbarstadt ihre Aubildung macht. Daher denke ich das es kein Problem wäre wenn wir uns nach der Arbeit treffen würden oder so.

0

So wie man normal ein Mädchen anspricht.

Auf Facebook geht es ja noch viel leichter...schreib doch einfach Hey...wie gehts? oder ein wenig anders.

Rede einfach so mit ihr als würdest du mit deinem besten Kumpel reden, halt nur ohne Kraftausdrücke!

MfG CarolaA.

hey, schreib ihr doch einfach mal wie es ihr geht, so kommt ihr ins gespräch ^^

viel glück

Hey wie gehts :D was machst du so? was für musik hörst du so?

Da ergibt sich schon was... das it der Zauber der internet chats... da kommts besser raus als wenn du ihr gegenüber stehst ^^

  1. In Facebook kann man niemanden ansprechen ! 2.In Facebook ist doch NIEMAND schüchtern und 3. Solltest du das nicht über Facebook machen , dort verhält sich doch jeder ganz anderst und das ist nicht der richtige Weg eine Beziehung anzufangen !
Jandoman 29.01.2013, 10:03

Ich seh sie einmal im Halbjahr und daher kennen wir uns kaum. DAs liegt unter anderem daran das es ein relativ weiter Weg zu ihr ist

0

Hi XXXX,

ich würde Dich gern mal wiedershehen. hast Du Lust mit mir in YYYY bummeln zu gehen ?

Gruß

Jandoman

Was möchtest Du wissen?