Mädchen in einer bz. Älter als junge, komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasst euch da nix einreden ------> die Liebe ist das Wichtigste & wenn ihr euch liebt und sonst alles passt, ist es doch okay. Es mag vllt. Stänkerer oder "Dummbabbler" geben, aber die würde ich geflissentlich überhören.

Es ist nur ein halbes Jahr ich denke mal so krank ist die Gesellschaft auch noch nicht bei mir und meiner Freundin sind es über 3 Jahre und ja wir haben schonmal Kommentare bekommen in erster Linien kamen die von Mädchen die scharf auf mich waren aber auch von einigen Jungs an ihrer Hochschule mitlerweile hat das jedoch aufgehört nicht zuletzt weil ich mir das nicht gefallen lasse

Sollte auch nur irgendeiner einen blöden Kommentar über den Altersunterschied wagen würde ich ihm an deiner Stelle eine Standpauke über Sexismus verpassen die er so schnell nicht wieder vergisst vor allem bei nur einem halben Jahr Unterschied aber ich glaube eher nicht das da blöde Kommentare kommen

Es geht doch um die liebe da spielt das Alter doch keine Rolle. Wenn dich das interessiert das andere darüber reden könnten, dann bist du noch nicht bereit für diese Beziehung

Dauernd...ich bin 8 Monate älter als mein Mann, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele dumme Kommentare da kommen, was ich mit so einem Baby will und wieso er sich so eine alte Schachtel gesucht hat.

Ach Moment, ich hab  da was verwechselt...nein...solche Kommentare haben wir noch nie gehört.

Weiß doch keiner, den es nichts angeht oder rennt ihr rum und erzählt allen, wie alt ihr seid und wann wer geburtstag hat?

Bullshit da ist nix komisch

Hochachtungsvoll Sloth

Meine erste Freundin war 2 Jahre älter als ich und wie mussten nie blöde Kommentare von jemandem hören

Was möchtest Du wissen?