Mädchen in einer Beziehung für sich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als vergebene Frau denke ich, dass keine(r) das Recht hat zu entscheiden, wer der richtige Partner ist ausser man selbst. Wenn du überzeugt bist, dass dieses Mädchen den falschen Freund hat, ist das deine Meinung, aber offenbar nicht ihre, denn er ist immer noch ihr Freund. Wenn du deinem Kumpel wirklich helfen willst, sorg dafür, dass er mit ihr (und Freunden) etwas unternimmt, damit sie sich besser kennenlernen. Wenn sie ihn mag, wird daraus etwas entstehen, wenn nicht, soll es nicht sein. Liebe kann man schliesslich nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeLike88
10.05.2016, 17:36

Ja das ist meine Meinung nur ich kenne sie auch gut und will ja nur es beste für sie und auch für Steven. Wenn beide zusammen wären hätte ich und meine Freundin das perfekte Paar das unsere Hobbys und Gemeinsamkeiten teilt. Deswegen will ich ihr helfen sich selbst zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?