Mädchen in Disco ansprechen wenn sie nie alleine ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du sprichst sie an, wenn sie alleine ist. Aber pass auf was du sagst, sonst bekommst du schnell nen Korb. Du könntest sie natürlich auch bei den anderen ansprechen. Sie wird sich aber so oder so geschmeichelt fühlen, also sprich sie einfach an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx3xx
29.02.2016, 20:24

das ist ja das Problem...sie ist nie alleine. und ich denke nicht dass ich sie zusammen mit den anderen ansprechen kann, denn  ich bin sehr schüchtern

0

Du bist 18 Jahre alt und das Mädchen auf welches Du bereits ein Auge geworfen hast und welches Du auch gerne ansprechen möchtest, das befindet sich doch in der Diskothek und ergo ob es nun von diversen Mädchen umgeben ist oder nicht, es sollte doch möglich sein das Mädchen mal zum Tanz aufzufordern und dann vielleicht auch etwas spendieren um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Pech allerdings, wenn das Mädchen nicht daran interessiert ist mit dir zu Tanzen, dann musst Du dir halt etwas anderes einfallen lassen oder es halt sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?