Mädchen in der Vorlesung ansprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören zu träumen und den Vorlesungen zuhören.

setz dich neben sie, oder zumindest in die nähe. Lass sie nach der Vorlesung nicht aus den Augen und dann renne .. (und sprich sie an)

Viel Glück

p.S.: such sie doch mal in der Mensa, und setz dich dort neben sie.

Wie (ein) Mädchen mit Freundinnen im Club ansprechen?

Hi,

im Club sind Frauen ja eigentlich nie alleine unterwegs, angenommen ein Mädchen das mir gefällt und das ich ansprechen will sitzt mit zwei Freundinnen an der Bar/ an einem Tisch. Wie soll sie ansprechen, es ist doch komisch wenn ich mich mit ihr unterhalte/ ihr ein Kompliment mache während ihre Freundinnen zuhören?

...zur Frage

Hübsche Mädchen ansprechen?

wie kann ich hübsche Mädchen ansprechen immer wenn ich eine sehe lauf ich davon wegen meine schüchternheit ich will die loswerden in demm ich hübsche Mädchen anspreche aber ich kanns nicht ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll bitte hilft mir

...zur Frage

Darf man den Professor bereits vor der Vorlesung ansprechen, wenn er dort sitzt?

...zur Frage

Mädchen saß in der Vorlesung hinter mir und sagt: " bin abgelenkt" und lacht leise?

Ich stehe auf sie und ihr Verhalten kann sowohl Mitleid als auch auf mich stehen sein. Kann dieser Satz auf mich bezogen sein? Wie macht dieser Satz denn anderweitig Sinn?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Mädchen in der Vorlesung ansprecheb?

Folgendes Problem: An der Uni gibt es ein Mädchen was ich sehr hübsch finde. Sie ist vielleicht sogar die hübscheste aus der ganzen Vorlesung. 1) ich habe noch nie mit ihr geredet 2) in der Vorlesung sitzen 500 Leute 3) meine Freunde rechnen mir Chancen bei ihr aus, aber sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Ich bin auch gutaussehend (denke ich) aber an sie komm ich nicht ran. 4) Und sie hat einen anderes Studium gewählt. Wir sind nur in 2 vorlesungen zusammen

Wie kann ich an dieses Mädchen herankommen. Wie ansprechen?

...zur Frage

Verhalten sich die Mädchen so , weil sie einen Ernährer unbewusst wollen ?

Wenn ich an der uni in der Vorlesung Intelligenz zeige , wollen alle mich kennenlernen .

Anziehungskraft !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?