Mädchen in der Schule einfach ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde etwas zum Naschen kaufen und ihr was anbieten und vllt auch ihre Hausaufgaben machen wenn du gut in der Schule bist. Übrigens ist es auch eine gute Übung vor dem Spiegel zu proben und sich selbst das Gespräch vorzusagen, am besten mehrmals.
Viel Glück bei deiner Sozialeninteraktion
P.S. Versuch etwas unbeholfen zu wirken und täusch einen Sprachfehler vor das erregt ihre aufmerksamkeit.
Ich selbst hab auf die Art eine Menge Mädchen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Mädchen (haha :D) und fände es total toll, wenn ein Junge Mut zusammen nimmt und mit mir mitgeht, sich mit mir unterhält, etc.

An deiner Stelle würde ichs machen :) Da ihr ja sowieso schreibt, hast du ja nichts zu verlieren ;)

LG BlackGirly13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich sofort ausziehen und durchnudeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirtbikeXxX
08.03.2017, 16:16

😂😂

0
Kommentar von Kokoladen
08.03.2017, 16:56

$)

0

Was möchtest Du wissen?