Mädchen in der Schule ansprechen (Zu schüchtern)

10 Antworten

vielleicht fällt es dir leichter sie im Schreiben zu fragen, ob sie nicht lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Dann seit ihr zu zweit und du kannst ganz du selbst sein und musst dich nicht vor anderen schämen, etwas falsches oder unüberlegtes zu sagen. Wenn ihr regelmäßig schreibt, mag sie dich sicherlich auch, denn du schreibst ja auch nicht mit Mädchen, die du nicht leiden kannst. Lad sie ein und wenn du dann immernochnicht über deinen Schatten springen kannst, entspannt mit ihr zu reden, sag ihr das, denn nichts ist schlimmer als angeschwiegen zu werden, denn das wirkt oft uninterresiert. Sie wird es sicherlich verstehen und wenn nicht ist sie es nicht wert. Du bist du und wer das nicht zu würdigen weiß, hat dich nicht verdient :)

Danke :)

0

Danke :)

0

Danke :)

0

das sie dich fragt warum du nicht mit ihr redest zeigt doch ihr Interesse an dir. also nicht länger warten und ansprechen. oder frag sie per Nachricht ob ihr mal was machen wollt. Kaffee trinke oder eis essen etc. wenn du nicht weißt über was ihr reden sollt dann frag einfach persönliche Sachen oder Sachen wo sie über sich reden kann. Mädchen lieben es über sich selbst zu reden

hallo mein Rat an dich ist es offen und ehrlich zu sein sei einfach du ich bin mir sicher viele Leute/Freunde haben das dir schon oft genug gesagt aber sei nicht schüchtern und schäm dich niemals das du schüchtern bist das ist sehr normal bei allen menschen ist es unterschiedlich. Was du nur brauchst ist Mut ich habe einen film gesehen da sagte der Mann das man manchmal im leben nur 20 Sekunden verrücktes Mut brauch und etwas schönes wird daraus folgen (all you need is 20 seconds of insane courage and something great will come of it) sammle deine Mut in den 20 Sekunden und bring sie auf ein maximal dann geh zum Mädchen und sprich sie an ´. Ich bin ein Mädchen und eins kann ich dir sagen die meisten Mädchen wollen einen jungen haben der sich mühe gibt und Mut hat um ein Mädchen zu erobern. kurz gefasst Mädchen wollen einen Jungen der genau weis was er will und hinter seiner Meinung und Empfindung steht und direkt klar und deutlich es ausdrückt. ich glaub an dich habe einfach nur Mut wie du siehst schreibst du auch mit dem Mädchen und das sie dich auch darauf anspricht ist eine deutlich Andeutung damit du dich aus deiner Schale raus kriechst und wie ein Mann auf deinen Füßen stehst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Danke, hat mir sehr geholfen :))

0

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

Für immer single? was kann ich tun?

Hi, bin männlich und werde nächstes Jahr 16, auf jeden Fall hatte ich noch nie eine Freundin oder war auch noch nie mit einem Mädchen befreundet, ich bin ein ziemlich langweiliger Typ, bin schüchtern und habe keinen Kontakt zu Mädchen. Noch dazu sehe ich nicht gerade gut aus (könnt ihr nicht beurteilen, müsst ihr mir glauben). Ich würde gerne mal etwas mit einem Mädchen machen, meine Kumpels machen jeden Tag viel mit den Mädchen und so, ich hätte gerne einfach nur mal ein Date um einem Mädchen zu zeigen, dass ich wenigstens einen guten Charakter habe, was kann ich tun, wie Mädchen kennenlernen, bin ja so mega schüchtern. Ich kann auch gar nicht mit Mädchen reden, ich wüsste nicht über was, könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Mädchen ist immer alleine in der Pause, soll ich sie ansprechen? Wie?

Hey:)
Mir (15,w) ist in letzter Zeit ein Mädchen an meiner Schule aufgefallen, ich denke sie ist so 2 Jahre jünger als ich. Sie kleidet sich nicht ganz so wie alle anderen in unserem Alter und ich habe sie in den letzten großen Pausen etwas beobachtet, wenn ich sie überhaupt gefunden habe. Auf jeden Fall geht sie immer langsam herum, ganz alleine. Sie sieht sich um und ich denke mal dass sie sich dabei unwohl fühlt da sie nicht gerade Selbstbewusstsein verströmt.. Ich wäre in ihrem Alter genau so, wenn ich keine Freunde gehabt hätte. Wahrscheinlich ist sie neu an der Schule, bin mir nicht sicher aber sie ist echt immer alleine:/ Ich frage mich ob ich sie mal ansprechen sollte (ohne jemand anderem bei mir). Ich hätte das auch gewollt, wäre ich in ihrer Situation.. Was denkt ihr? Soll ich's tun? Und wenn ja, wie soll ich das Gespräch anfangen? Danke:)

...zur Frage

Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

Nachdem er mal von einem mädchen verarscht wurde ist er total schüchtern bei mädchen :( wir haben uns auch schon geküüst
Nun die frage: wie soll ich den ersten schritt machen? Soll ich fragen was zwischen uns ist? Oder soll ich sagen dass ich ihn liebe oder wie?

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen schüchtern ist?

Hallo Freunde!

Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt. Sie schien ganz nett und ich hab sie gefragt wie sie heißt, wie alt sie ist u.s.w. Sie schien nicht genervt oder so, aber nachdem ich die ganzen kennenlern Fragen durch hatte kam ziemlich wenig von ihr zurück und ich stand halt da und wusste nicht über was ich mich mit ihr unterhalten sollte. Also standen wir halt da und haben uns an geschwiegen :D

Nun ich hab dann gesagt das ich weiter muss und ihr gesagt das man sich ja vielleicht nochmal wieder sieht, nach ihrer Nummer habe ich sie nicht befragt weil das Gespräch nicht besonder Interessant war. Wie geht man mit Mädchen um die sehr schüchtern sind oder besser gesagt wie kann man sie dazu ermutigen mehr zu sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?