Mädchen in der pause was tun ist das normal?

5 Antworten

im Chat ist es wesentlich einfacher, ins Gespräch zu kommen. Such doch mal einen Grund, zu ihr zu gehen. So wie ich das jetzt verstanden habe, seid ihr nicht in der gleichen Klasse, falls doch, lässt sich da ziemlich leicht was machen. Du hast geschrieben, du hättest schon mit ihr gesprochen. Worüber denn? Über deine Gefühle?

Achja und die meisten Mädchen LIEBEN es, angesehen zu werden :D

achso ne sie ist nicht in meiner klasse . wir haben halt über Lehrer gesprochen und sie hat mich gefragt wie meine klassenarbeit so lief , und ne nicht übergfühle :( aber danke für deine antwort ps: heißt es es ist also gut sie oft und aufmerksam anzugucken ? 😍

0
@robtrop1

Klassiker wäre halt jetzt, sie mal zu fragen "was bin ich eigentlich für dich?" Und wenn sie fragt warum, lenk das Gespräch darauf, dass ihr in der Schule nie so redet aber dauernd schreibt. So kannst du zum einen besser einschätzen, wie sie zu dir steht und zum anderen machst du sie auf dich in der Schule aufmerksam.

Also starren solltest du jetzt nicht unbedingt 😅 So kleine Blicke schaden aber auf keinen Fall; du solltest dir nur eine Reaktion "zurechtlegen", falls sie es bemerkt. Heißt: entweder du schaust halt schnell weg (was ihr auffallen wird) oder du lächelst sie dann an oder so. Hat beides seine Vorzüge. Aber grundsätzlich signalisierst du ja Interesse, wenn du sie  anschaust und wenn sie es bemerkt, wird sie dir klar machen, ob sie es gut findet oder nicht. 

0

okey danke für die ausführliche antwort

0

Du kannst mal zu ihr hingehen und sie fragen, wie es ihr geht und was sie in der nächsten Stunde hat. Ein bisschen Smalltalk eben. Wenn sie dich mag, dann kann man eigentlich nicht so viel falsches sagen, außer vielleicht, dass die Brüste ihrer Freundin viel größer sind. Das würde ich jetzt nicht unbedingt bringen.

Was das Küssen angeht... das würde ich eher machen, wenn ihr euch alleine irgendwo trifft, z.B. zu Hause oder so. Aufm Schulhof hat man zu viele Zuschauer und das könnte ihr vielleicht etwas peinlich sein. Falls ihr euch noch nicht getroffen hab, kannst du sie ja mal fragen, ob sie Lust dazu hat. Siehste, dass wäre schon wieder ein Grund zu ihr zu gehen.

Versuche doch mal beim nächsten Schreiben es so zu machen, daß zum Ende eine Frage offenbleibt. Dann hast Du einen Grund, am nächsten Tag auf sie zuzugehen und die Frage vom Vortag zu erörtern.

Aber jetzt muß ich mal etwas fragen, auch wenn Ihr jetzt meint, ich wäre deppert: was heißt: ich schreibe mit ihr 24/7? Was sollen diese vierundzwanzigsiebtel?

24/7 bedeutet 24 Stunden und 7 Tage in der Woche oder halt auch leicht gesagt auf dieses Thema bezogen: Er schreibt die ganze Zeit un unterbrochen mit ihr

0
@JannikGerman

24 Stunden am Tag? Und wann sind die in der Schule? Wird da weitergeschrieben? Dann bleiben natürlich in der Freizeit/Pause auch keine Fragen mehr. Und man braucht sich über mangelnde Leistung nicht mehr zu wundern. :-(

0

haha , danke für eure antworten , aber mit 24/7 mein ich ,wir schreib Morgen s vor der schule und fangen nach der schule wieder an :) doch nocht währender schule xD haha

0

Was möchtest Du wissen?