Mädchen in der Pause auf sich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope , das ist falsch.
Nie im leben würde ich mich aufmerksam machen wollen, denn ich als Mädchen finde es so abturnend.
Es ist so als hätte man eine "kleine Aufmerksamkeitsprobleme" und müsste den Player spielen.
Bleib einfach so wie du bist und verstell dich keineswegs. Die Liebe wird dich in einem unerwarteten Moment finden.
Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
24.09.2016, 16:24

Liebe findet niemand. Liebe ergibt sich , aber wenn niemand einen Schritt macht ( und Mädchen eher selten) bleibt man leider auf der Strecke

0
Kommentar von DarkSoulFL
24.09.2016, 16:47

Das ist ja mal wirklich süß gesagt......

0

achte auf deine mitmenschen es gibt oft mädchen die einen anschauen und vill auch ganz süß finden wenn du merkst das eine dich anschaut lächel einfach mal wenn sie zurücklächelt kannst du ja hingehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
24.09.2016, 16:26

Mädchen finden mich meist nie süß (etwas dick ) und deshalb könnte ich da Wochen warten oder Jahre ^^

0

Was möchtest Du wissen?