Mädchen in der Klasse auf dass ich verliebt bin, brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wahrscheinlich hast du dich eher mehr verguckt, weil sie gut aussieht, anstatt du dich verliebt hast.

Du kannst ihr ja sagen, dass für sie Gefühle hast, aber mach das am Besten, wenn ihr unter euch seid und nicht mit irgendwelchen anderen Person, das muss niemand anderes mitbekommen.

Wenn du dich das nicht traust, dann ist es aber deine Schuld, wenn du möchtest, dass sie es weiß. Entweder sagst du ihr es mit Worten oder mit Verhalten, irgendwie muss es ja gehen.

Wenn sie es nicht wissen soll, dann lass es sein.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen und Ihr es sagen. "Ganz oder gar nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?