Mädchen in der Discoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu einem Mädchen hin sag einfach hallte ich bin.... wie heißt du

dann siehst du gleich wie sie reagiert, lade sich danach auf ein Getränk ein, oder frag sie wie es hier gefällt, ob sie öfter da ist etc...

Wenn du dich etwas bewegen kannst, dann passiert das auf der Tanzfläche meistens von ganz alleine. Ansonsten an der Bar oder am Ende, wenn der Laden langsam dicht macht, da sind sie meistens ziemlich betrunken und ganz locker drauf. Ist nicht ganz so prickelnd, aber man muss erst krabbeln, bevor man laufen kann.

Sei höflich und charmant. Mach ihr Komplimente, aber sei nicht zu aufdringlich, denn mit einem plumpen Anmachspruch, wird es eher weniger funktionieren.

Dennoch wollen viele einfach mit ihren Freunden Spaß haben und sind nicht sonderlich interessiert, an Flirterei etc. Verschaff dir einen Überblick, zum Beispiel an der Bar. Irgendwann hat man ein Auge dafür.

Gutes gelingen.

Ich bin zwar eine Frau, kann dir ja aber sagen wie ich angesprochen werde und was ich auch als angenehm empfinde.

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er mein Kleid hübsch findet. Das fand ich sehr positiv und höflich. :) Nach diesem Kompliment kannst du sie dann nach ihrem Namen fragen, deinen sagen und ein Gespräch beginnen.

Neulich hat mir jemand gesagt, dass ich ihm bekannt vorkomme. War natürlich nicht so (und das wusste ich sofort), sondern ein einfacher Trick, um mit mir ins Gespräch zu kommen, aber funktioniert hat es. ;)

Auch find ich es locker, wenn man einfach gefragt wird was man da trinkt. So entwickelt sich ganz leicht ein Gespräch.

Du kannst dir also einfach irgendwas an ihr rauspicken und sie darauf ansprechen: Ihr Kleid, ihre Haare, ihren Schmuck, ihr Getränk, wie auch immer. Um die Gefahr einer Abfuhr zu verringern, könntest du vorher durch Blickkontakt und ein Lächeln versuchen herauszufinden, ob sie dich vllt. auch interessant findet.

Wie macht man sich als Frau im Club für Jungs/Männer interessant?

Und was bewegt sie dazu Frauen im Club anzusprechen/anzutanzen?

...zur Frage

Frauen , Macht ihr eure Stimme mehr weiblich oder mehr scharf , um einem Mann zu gefallen?

beim Flirten und so

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein Mädchen in einem Club an?

Ich habe schon öfters versucht Mädchen in der Disco anzusprechen, aber ich komm immer nicht weiter als sie nach einer Kippe oder Feuer zu fragen. Dann fällt mir nicht mehr ein was ich sagen soll. Das Gespräch soll irgendwie so nebenbei entstehen aber ich krieg das nicht hin :( Vielleicht könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Traue mich keine Frauen anzusprechen wegen meinen Penis

Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein großes Problem mein Penis ist zu klein (13cm).Als ich letztes mal im Disko war hat mich ein Mädchen zum Tanz eingeladen. Wir haben getanzt und dann wollte sie Sex mit mir in die Toiletten haben. Aber ich habe so getan das es mir sehr übel geworden ist damit ich keinen Sex mit das Mädchen hab der Grund ist mein Penis ich schäme mich das mein Penis zu klein ist ich trau mich keine Frauen anzusprechen und ich habe dadurch kein selbstbewusst sein. Wenn mein Penis länger wäre dann hätte ich Sex mit das Mädchen gehabt und sie war auch sehr hübsch aber wegen mein Penis habe ich mich nicht getraut weil ich weis nicht wie sie dann reagiert. Ich bin am Ende ich weis nicht was ich machen soll. Werde mich sehr auf Antworten freuen und sorry für die Rechtschreibung. Danke :)

...zur Frage

Mädchen in Disco ansprechen, wenn sie immer mit Freundinnen zusammen ist?

Hi,
ich (18) sehe abends in der Disco öfters ein Mädchen (sie war auf meiner Schule), das ich gerne ansprechen würde. Sie ist aber immer in Gesellschaft von anderen Mädchen meiner Schule und so traue ich mich nicht sie anzusprechen...was soll ich also tun? Wie kann ich sie ansprechen? Ist es komisch wenn ich ihr im Club unauffällig folge um eine passende Gelegenheit dafür zu finden, oder ist das schon zu viel stalken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?