Mädchen in der disco richtig ansprechen wie?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

asogamma und mausi haben schon gute vorschlaege gemacht

musst einfach selbstbewusst sein versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist manchmal reiht es auch schon vieleicht oeffters mal zu ihr rueber zu schauen wenn sie vieleicht mal zurueck schaut ... das kann auch manchmal funktionieren ...

Versuch es einfach, UNd denk immer dran. Das schlimmste was du bekommen kannst ist ne abfuhr also sheis drauf man lebt nur einmal ;)

Da du 15 bist, solltest du dir keine Panik machen.

Komm wieder wenn du 18-19 bist :D

Nur eines: Stell kein Mädchen auf ein Podest. Sie sind Menschen wie du und ich. Angst ist da völlig fehl am Platz. Vergiss einfach das du mit nem Mädchen redest. Tu so als wäre sie ein Kumpel den du schon seit Jahren kennst und wenn sie unfreundlich zu dir ist, lass es dir nicht gefallen. (Aber immer höflich bleiben).

Alles andere sollte für dich erst eine Rolle spielen wenn du älter bist. Es sind zwei seltsame Phänomene die da aufeinander treffen, aber bei Mädels in deinem Alter reicht oft ein einziger Tropfen Ejakulat um schwanger zu werden - und Jungs in deinem Alter scheinen grundsätzlich zu unüberlegt ein Gummi zu benutzen.

Just my 2 cents.

Kevin48340932 28.10.2012, 12:55

Danke für die hilfreiche antwort :)

0

Du sagst die Wahrheit: Hallo, kann ich dich mal ansprechen, ich treue mich eigentlich nicht, da ich sehr schuechtern bin, aber du gefaellst mir so gut, das ich das Risiko mal eingehe. Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich, du wirst sicherlich von vielen Jungs/Maennern angesprochen. Ich wollte dich mal naeher kennenlernen. - Na dann ist sie dran, machmal reicht schon der erste Satz. Sie wird antworten und dann entwickelt sich ein Gespraech. Sagt sie "Hau ab" oder so, dann kannst du dich immer noch entschuldigen oder in die Offensive gehen und sagen "Habe ich dich wirklich gekraenkt durch mein Auftreten, es war nicht meine Absicht". Naja, leg dir was zurecht, was deinem Typ entspricht. Viel Erfolg

Wenn du RICHTIG gut tanzen kannst tanz sie an. aber nie zu offensiv. sie darf sich nich belästigt fühlen.

Wenn du nich grad der Star des Parketts bist (90%) anSPRECHEN. und zwar ohne Klischee-sprüche!

3picBOOM 28.10.2012, 07:38

Ergänzung: Sei ein Gentleman! Und wenn du ne Abfuhr kassierst, bleib freundlich, lächel sie etwas mitleidig an, sag danke und geh weg! dann sieht es für alle andern so aus als ob DU IHR ne abfuhr verpasst hättest. macht dich bei frauen attraktiver! ;)

0
Kevin48340932 28.10.2012, 12:54

Danke hatt mir echt weitegeholfen ;)

0

Antanzen! Dadurch fühlt sich das Mädel total geschmeinchelt und wenn du ihr gefällst wird sie mittanzen und die fragen wie du heißt und co. :) viel Glück

Sprech sie mit einem coolen Spruch an...

3picBOOM 28.10.2012, 07:35

lieber nicht!

0

hauptsache du machst den ersten schritt kannst sie ja ausversehen anrempeln und dann sagst du das dass nicht mit absicht war und lädst sie dann auf einen drunk noch schnell ein und dann kommt ihr schonmal in ein gespräch danach kannst du sie ja noch fragen ob ihr noch ein bisschen tanzen wollt ;) ps: passa uf das du ihr nicht wehtust vllt leicht auf den fuss treten ;)

3picBOOM 28.10.2012, 08:02

spinnst du? xD wenn dann oberarm an oberarm! frauen haben zarte füsse!

0

Was möchtest Du wissen?