Mädchen in der 7ten überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach, ob sie sich mit dir treffen möchte. Du solltest ihr nicht gleich sagen, dass du in sie verliebt bist, denn wenn du mit der Tür ins Haus fällst, will sie vermutlich gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Ihr könnt euch ganz normal wie Freunde verabreden und dann zeigt sich schon, ob sie dich auch mag und ob mehr daraus werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkullPhonez 15.09.2016, 17:23

Hi , danke für die Antwort, es ist nur ich habs ihr schon durch ein Geschenk "gesagt" und nach zwei Wochen haben wir uns gestritten und für ein Monat lang nicht mehr geschrieben, doch jetzt sind wir wieder freunde,

0

Du kannst sie ja so kumpelmäßig fragen. Zur Zeit läuft Nerve, frag doch auf Whatsapp einfach ob sie Lust hat, sich diesen Film mit dir anzusehen. Es sollte aber nicht wie ein Date rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?