Mädchen in das ich verliebt bin wechselt in meine Schule zurück ich hab so schiss, was kann ich machen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss die nicht peinlich sein, trifft euch einfach paar mal auserhalb der schule in der schule könnt ihr ja reden und euch umarmen udn irgendwann küsst ihr euch muss auch nicht bald sein dann seit ihr vllt zusammen hauptsache ihr seit glücklich. Und ich denke wenn die Freundinnen richtige Freundinnen sind dann akzeptieren sie es und vllt. mögen sie dich auch.

probiere denn wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren/ augen zu und durch

Du schaffst das schon

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganz einfaches Schema. Wenn du sie liebst ignorier doch ihre Freundinnen. Rede halt vielleicht mal mit ihr und klärt das dann ab. Sie kann es ihnen ja selber sagen.

Zur Eifersucht kann man wenig sagen. Mehr Selbstvertrauen und das wird :D Sie hat sich in DICH verliebt und nicht in jemand anderen. Du hast was, was die ganzen Idioten in ihrer Klasse nicht haben. Viel Glück ;€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?