Mädchen, in das ich verliebt bin vergessen oder weiterkämpfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie so mit dir umgeht hat sie dich echt nicht verdient! Sie spielt mit deinen Gefühlen und behandelt dich wie den letzten dreck, ich würde sie an deiner stelle vergessen, es gibt viel bessere als die..aber kleiner tipp, schreib einem mädchen nich unbedingt dass du verliebt bist, dass überfordert manche wirklich und meistens ist es so, dass man jmd ganz interessant findet, bis derjenige einem sagt dass er verliebt ist, dann gibt es mädels die den jungen dann nicht mehr so interessant finden...also lass es einfach auf dich zukommen und wenn ihr zusammen kommt weil ihr ineinanderr verliebt seid, werdet ihr das auch merken ohne dass man sich das schreiben muss ;)

also wenn du sie wirklich liebst dann solltest du sie nich vergessen es ist manchmal so das mädchen genervt sind oder so du darfst sie auch nicht zu sehr bei whatsapp anschreiben sonst denkt sie das du süchtig nach ihr bist schreib mit ihr unternimm was mit ihr und wenn sie die richtige ist wird der moment irgendwann kommen....

ich finde du kannst ihr ruhig sagen dass sie dich verletzt hat. ihr verhalten ist nicht ok und das darf sie ruhig spüren. ich würde ihr nicht mehr die ganze zeit antworten und eher "unfreundlicher" sein, vllt kommt sie dann wieder auf dich zu..ich wünsche dir viel glück!

abcdefg8888 14.04.2014, 20:19

Ich möchte noch kurz meinen Standpunkt deutlich machen: Ich finde auch, dass sie mich verletzt hat und dass sie mich eingentlich gar nicht verdient hätte. Aber das sagt sich immer so leicht, wenn man verlibt ist, ist es schwer sie zu vergessen. Ich denke aber auch, dass wenn ich weiterkämpfe es irgendwann was wird mit uns.

0

Ich würde sagen du kannst sie vergessen, sie nutzt dich nur aus weil ihr Freund so weit weg ist sag ihr die Meinung und vergiss sie.

Weiter gib nie auch ich hatte das gleiche probelm fast 2 jahre hab ich alles versucht doch sie hatte kein interesse an mir doch jetzt sind wir Zsm

Nochmals so einen Tag mit Fahrrad organisieren (sie ist dir das schuld, wenn du weißt was ich meine ;-) ) und sie charmant und offen in einem Moment fragen, was sie mit dir machen will...

abcdefg8888 14.04.2014, 20:23

Sie wirkt so als wenn sie das gar nicht so schlimm findet, was sie mit mir gemacht hat und deswegen denke ich wohl kaum das sie der Meinung ist, dass sie mir was schuldig ist. Trotzdem Danke ;)

0

Rede klartext das hast du nicht verdient :)

Was möchtest Du wissen?