Mädchen in Bus ansprechen ?

6 Antworten

Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du sie ansprichst.

Mach es.

Man ärgert sich meistens mehr über Dinge, die man gar nicht probiert hat, als über solche, die dann nicht so gut geklappt haben.

Glaube weniger Chancen, hast zu lang gewartet.

Oder sie ist mit etwas Anderem stark abgelenkt, z. B.: Probleme, Handy, usw.

Übe das zunächst an 10 oder 20 Personen, ggf. Frauen, die dir nicht gefallen bzw. von denen du nichts möchtest und wenn es für dich dann kein Problem mehr darstellt, fremde Leute anzusprechen, dann sag was zum Mädchen im Bus.

Wieso verhält er sich immer so widersprüchlich?

Bevor ich anfange es geht um einen Jungen. Ich kenne ihn von meiner Schule aber nur vom Sehen. Jedenfalls ist er jeden Morgen in meinem Bus und wir hatten immer mega häufigen Blickkontakt. Ich hatte das Gefühl er mag mich vielleicht, weil er mich halt immer so angesehen hat aber andererseits kam er auch sehr schüchtern rüber, weil er mich manchmal total ignoriert hat. Jedenfalls macht mich das ganze mega unsicher und ich hab schon oft überlegt ihn zu vergessen, weil es mich schon verletzt wenn er mich ignoriert, aber immer wenn ich aufhöre mein interesse zu zeigen merkt er es und schaut mich wieder dauernd an. Aber was soll das heißen?:/ ich mache mir dann immer wieder Hoffnungen und am ende ist er wieder so zurückhaltend oder abweisend und guckt mich kaum an. Was soll ich machen oder was denkt ihr von ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?