Mädchen im Verein

3 Antworten

Wenn du das Gefühl Hast sie könnte auch Interesse an dir haben Dann spricht nichts dagegen, wie du schon sagst mehr als ein nein kann nicht kommen, und selbst wenn nimm's "sportlich" ;-) mach dir keine Gedanken was ist wenn sie nein sagt ich würde sie einfach nett nach dem Training fragen, oder beim Training wenn sich die Möglichkeit ergibt. Oder hat die vielleicht Facebook oder ähnliches? Da könntest du sie ja auch kontaktieren

nach dem Training ist schlecht, da sie schnell weg ist haha und facebook hat sie

0

ich würde so wenn das Training vorbei ist bevor sie zum umziehen geht so fragen "hey (ihr Name) kann ich deine nummer haben damit wir außerhalb vom Training mal quatschen können?" sagen oder so

Ich würde vorher fragen und Trau dich einfach es wird schon gut gehen.

Mädchen kompliment machen für ein bild?

Ich M/15 schreibe mit einer Freundin von mir möchte mit ihr zusammen kommen blabla... Sie hat mir ein bild geschickt auf Snapchat, sie hat einen snap gemacht und ich hab Haha Süß geschrieben sie schickte mir privat ein bild und schrieb haha danke das bild dazu find ich voll hübsch weiß aber nicht wie ich ihr ein kompliment machen kann das aber nicht zu übertrieben ist...

...zur Frage

Mädchen in der Schule in einer Gruppe ansprechen?

Wie kann ich ein fremdes Mädchen in der Berufsschule ansprechen wenn ich sie nie allein sehe sondern immer Freunde/Freundinnen bei ihr sind, sprich wenn ich sie vor der ganzen Gruppe ansprechen muss? Was kann ich sagen ohne das es peinlich wird? Oder wie kann ich sie von der Gruppe weglocken und in ein Gespräch verwickeln ohne das es seltsam wirkt? Was könnte man sagen? (Ich denke mal: Ich find dich hübsch/interessant/du bist mir aufgefallen etc. kommt zu direkt und wirkt auf sie irgendwie verzweifelt)

...zur Frage

Angst vor einem Korb was soll ich tun?

Guten Tag gestern wurden meine Freunde und ich M/15 zu einer Haus party eingeladen. Wo nur Mädchen da waren. Natürlich haben wir das Angebot nicht abgelehnt. Nach einiger Zeit ging es los mit einigen Leuten die angefangen haben ein bisschen Spaß zu haben. Ich wollte mich auch ein bisschen mehr mit den Mädchen dort beschäftigen doch ich habe sehr viel Angst ein Korb zu kassieren.Da es mir dann sehr Peinlich wird. Ich habe dann meine Freunde gefragt und sie meinten Ich sollte keine Angst haben und einfach machen. Nicht daran denken doch dieser Gedanke geht nicht weg denn auch dieser Gedanke macht mich in den Situation etwas ruhiger dass ich nicht mehr soviel rede. Was kann ich denn machen dass ich nicht mehr Angst habe ein Korb zu kassieren sprich mein Selbstbewusstsein ein bisschen auf zu bauen

LG Alex

...zur Frage

Mädchen aus Tanzkurs nach Nummer fragen?

Ich bin seit 5 Wochen in einem Tanzkurs. Dieser findet einmal in der Woche statt. Dort gibt es ein Mädchen, das ich ganz hübsch und nett finde. Ich würde sie gerne nächstes mal nach ihrer Nummer fragen, habe aber keine Ahnung wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?