Mädchen im Urlaub kennengelernt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ahja was hast du zu verlieren? sie wohnt weiter weg. also ist es doch egal.

entweder kommt es gut rüber und du kannst weiter machen.

oder es kommt schlechr rüber und du kannst es abhacken

win win

schhnsr 16.08.2016, 19:37

haha beste Antwort (win win) nice

0

Naja wenn sie einfach weg gegangen ist hatte sie wohl kein interesse an mehr. Und denk dran wenn sies mit dir so gemacht hat warst du wahrscheinlich nicht der erste :p (außer dir ist das egal) 

schhnsr 16.08.2016, 19:36

Naja es war eine recht komische Geschichte, weil ihre Freundinnen sie mitgezogen haben als sie gegangen ist.. aber naja, ich würde sie ja auch nur mal "just for fun" anschreiben, nur wird sie es vielleicht komisch finden, dass ich sie auf Insta gefunden habe haha..

0
TheIceman2112 16.08.2016, 19:38
@schhnsr

Ja wenns nur Just for fun ist schreib sie halt an. Ob du jetzt so nichts von ihr hast weil du sie nicht anschreibst oder ob du nichts von ihr hast weil sie nein sagt oder dich gruselig findet (durchs "stalken") 

Schreib sie an vlt freut sie sich ja sogar. Weniger als jetzt kannst du eh nicht mehr von ihr haben :p

1

Wenn du sie wirklich magst, jaa klar wieso nicht?

Was möchtest Du wissen?