Mädchen im Urlaub kennengelernt. Nummer habe ich von Ihr?

3 Antworten

Ups habe ich ganz verpeilt. Sorry. Die Frage ist: Ist das normal bei Mädchen das sie kaum einen zuerst anschreiben?

Jap, ist es. Aber natürlich passen nicht alle Mädchen in dieses Schema rein.

Achte mehr darauf, wie sie schreibt, welche Emojis sie benutzt, ob sie dir süsse Sachen sagt etc. 

0

Text gelesen. Und jetzt? Wo ist deine Frage? Nichtmal der Titel deiner Frage beinhaltet eine Frage.

Ich verstehe nicht genau was hierbei die Frage ist.

Weiß nicht was ich tuen soll nachgeben oder dranbleiben?

Habe letztens über eine WhatsApp Gruppe ein süßes Mädchen angeschrieben wir haben uns von Anfang an gut verstanden und haben viel geschrieben, wobei es auch schnell emotionaler wurde und wir  öfter und länger mit einander am Tag schrieben und immer mehr Herzen hinzukamen. An einem Tag haben wir über ein Thema geschrieben, wobei dann am Ende noch rauskam, dass sie einen Freund hat, dieser wohnt 500km von ihr entfernt . Jetzt habe ich keine Ahnung mehr ob ich weiter mit ihr schreiben soll, weil ich Interesse habe oder sie lieber ziehen lassen soll, wohnen auch nicht nebeneinander(300km entfernt) hatten, aber viele Gemeinsamkeiten und Wunderschöne Gespräche bin verzweifelt. Die Gespräche fühlen sich in den letzten Tag so an als würde ich tief in der Friendzone sitzen, wobei es aber auch schon mehrere sexuelle Anspielung von ihr gab, welche ich direkt erwidert habe. Ich bin verwirrt was meint ihr soll ich tuen?
Vielen Dank für jede Hilfe
Lg Justin

...zur Frage

Urlaub in den Berufsschulferien?

Hallo,

ich fange ab 01. August eine Ausbildung an. Im Ausbildungsvertrag steht geschrieben "Urlaub ist in den Berufsschulferien zu nehmen". Was ist mit Berufsschulferien gemeint? Die Zeit in der ich im Betrieb bin und somit nicht in der Berufsschule oder sind damit tatsächlich die Schulferienzeiten gemeint?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Airbus A321 vs Boeing 737-800?

Ich fliege im August in Urlaub und werde zuerst mit einer Boeing 737-800 fliegen und dann mit einem Airbus A321 ich wollte wissen welches cooler ist ?

...zur Frage

Unsicher. Wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

Ich habe seit ca. 1 Monat Kontakt mit einem Mädchen. Wir schreiben sehr viel und haben immer Gesprächsthemen, was für uns beide nicht alltäglich ist und wir beide echt toll finden.

Vor 2 Wochen kam es dann zum ersten Treffen in dem wir in der Stadt waren. Bereits 1 Tag später kam sie dann zu mir und wir haben einen Film geguckt und dabei gekuschelt (ging aber eher von mir aus). Danach hat sie mir geschrieben dass sie das kuscheln genossen hat und schön fand aber es ihr nichts bedeutet hat.

Danach war sie im Urlaub und hat mir von dort geschrieben, dass sie mich vermisst und mit mir ins Kino will oder wieder einen Film zusammen gucken.

Nach 2 weiteren treffen hat sie mir dann geschrieben, dass ich eigentlich perfekt zu ihr passe aber sie einfach keine Gefühle für mich hat.

Kurz nach dem sie das geschrieben hat hat sie aber wieder nach einem Treffen gefragt.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, ob ich noch Chancen habe oder wie ich das am besten anstelle. Sie schreibt mich eigentlich auch sehr oft an und zeigt schon relativ viel Interesse an mir...

...zur Frage

Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?

Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.

...zur Frage

Sind die dumm oder einfach nur naiv?

Ich war mal mit einem aus dem Internet zusammen, die hatte einen Kumpel der Gordi hieß. Eben haben mich die beiden angeschrieben das sie ihn vermissen. So ganz plötzlich nach einem halben Jahr XD Da meine Freundin damals oft mit dem geschrieben hat weiß ich das die dem egal waren, der hat damals auch zu beiden einfach den Kontakt beendet. Jetzt wollten die dem seinen Imvu Namen wissen weil sie ihn wie gesagt plötzlich vermissen, sie sehen das als ihre schuld an das er sich nicht bemüht hat die Freundschaft zu halten. Ich frage mich grade wieso man jemanden hinterher rennt dem man egal ist xD Kann mir dieses Verhalten einer erklären? :D Es ist ein halbes Jahr her, also in meinen Augen geht's naiver nicht mehr. Eure Meinung dazu, Achso und die kennen sich nur durch schreiben übers Internet. Die scheinen alle beide allgemein ein Problem damit zu haben an Menschen zu hängen die sie im Internet veräppeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?