Mädchen im Urlaub kennen gelernt - und was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abwarten und tee trinken ;) nee jetzt mal ernsthaft! Mehr wie warten kannst du nicht machen! Außer du schickst ihr einfach mal ein fragezeichen, wenn sie auf eine frage von dir nciht antwortet oder so..aber wenn du ihr jetzt dauernd schreibst, und sie fragst warum sie nicht antwortet wird das iwann nerven - ich spreche aus erfahrung - Wenn sie genauso für dich empfindet wird sie anfangen, dir zu schreiben..von ganz allein! Natürlcih kannst du ihr immer wieder mal schreiben, aber dann nicht fragen, wieso sie antwortet, sondern darauf gar nicht eingehen und normal mit ihr schreiben :) Viel glück!

fighten! xO schreib sie einfach weiter an und versuch es. wenn sie echt so fies ist und dir gar nicht zurückschreibt, vergiss sie. dann hält sie sich anscheinend für was ganz tolles augen verdreh

bin ich frühreif?

also : ich bin 13 (fast 14), hab schon früher als andere in meinem alter schamhaare bekommen, bin nicht größer als andere in meinem alter, bin viel ruhiger als gleichaltrige, interressiere mich schon lange für mädchen und versteh die anderen jungs nicht, wenn sie nichts von mädchen wollen oder annährungen von mädchen ablehnen..., ich versteh das kindliche (bzw. kindische) verhalten von anderen jungs nicht und denk oft an mädchen oder über derartige themen nach und bin daher oft relativ still. ich hab also das problem, das ich gern von den pädagogisch vorebildeten persönlichkeiten in diesem forum eine einschätzung hätte , da ich von mitschüler nicht als frühreif eingeschätzt werde (was mich nicht wirklich stört), aber ich unbedingt wissen möcht ob ich den anderen doch ein wenig geistig vorraus bin..... ich denk auch oft über sex nach und , ich geb das jetzt mal zu , ich befriedige mich oft auch....nicht das ich pervers bin oder so.... ich versteh auch

bitte ernste antworten... thx im vorraus

ps.: ich schreibe und denke auch viel tiefsinniger und nicht so oberflächlich, wie(als) andere jungs meines alters und bin auch oft viel lieber unter mädchen, welche ja ansich weiter sind als jungs in diesen punkten... aber die mädchen, zumindest die in meiner klasse, sehen diesen wunsch eher als pervers und stalkent an..... ich hab dadurch doch einige, viele probleme in meinem lebe und ich hätte gerne ernst gemeinte und ehrliche antworten... thx nochmal von einem jungen der hilfe braucht (bittebittebitte)

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mit einem ausgeht

Hallo liebe community, also wie ihr im titel schon seht geht es um mädchen und dates. Ich hab ein mädchen im supermarkt (an meinem Arbeitsplatz) kennen gelernt und wollte sie demnächst fragen ob sie mir mit mir ausgeht. soweit so gut. Doch jetzt kommts: ich bin eher der schüchterne Typ, hab zwar viel mit ihr geredet und auch viel von ihr erfahren aber diese eine Frage blieb leider aus. Sie ist jetzt im Urlaub für ne woche und ich hab meinen Job gekündigt. Ich habe mir fest vorgenommen sie zu fragen das steht fest, nur was meint ihr dazu, soll ich vor dem supermarkt warten bis sie feierabend hat und sie fragen oder anders? und vor allem wie?

...zur Frage

Mädchen im Urlaub klären?

[die frage geht mehr an weibliche user]Ich (m15)Bin über die Sommerferien im Urlaub 2 wochen lang und würde gerne bisschen spaß haben also wenn ich ein mädchen kennenlerne wie mache ich sie mir am besten klar das vl auch mehr drin ist {vl sex oder so}

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen kennen? Welches Gesprächsthema?

Hey Leute ich frage mich ziemlich oft wenn ich mit einem Mädchen dass ich für Interessant halte etwas unternehme über was soll ich denn reden wenn ich sie näher kennenlernen will?

...zur Frage

Mädchen ausserhalb meiner Liga ansprechen?

Hallo zusammen

es gibt ein Mädchen welches unglaublich ist (nur vom Aussehen ausgehend)

Möchte sie jedoch ein bisschen näher kennen lernen aber sie ist vom Aussehen gesehen außerhalb meiner Liga.

Wie würdet ihr das jetzt am besten machen? Wie soll ich anfangen?

Danke für eure Hilfe und LG

...zur Frage

Gute Fragen um über Instagram ein Mädchen näher kennen zu lernen (ich bin männlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?