Mädchen im Urlaub geküsst, obwohl ich eine Freundin habe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo und guten Tag,

mach kein Drama daraus, ein Kuss ist kein Verbrechen. Du kennst sicher den Spruch: " Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" und ein bisschen Übung kann ja bekanntlich nicht schaden. In den kommenden Jahren wird Dir diese Situation sichert noch mehrfach passieren und diese momentane mini "Abseits-Probe" solltet keine Überbewertung finden. Dein schlechtes Gewissen wird sich beruhigen, denn was gravierendes ist doch nicht geschehen. Ein kleiner Kuss, der nicht zur Tragik beitragen sollte. Bleib cool.

Na, wenn du meinst. Da sind ja einige hier anderer Meinung, aber ok.

0
@CatchTheRainbow

Menschen haben immer unterschiedliche Meinungen, was ja Antworten auch spannend machen kann. Ein Kuss bleibt nur ein Kuss...nichts weiter!

0

Das war nicht so gut das du da im Urlaub ein anderes Mädchen geküsst hast. Mir ist so was ähnliches mit meinem Freund auch passiert. Ich hab es ihm gesagt und er ist darüber hinweg gekommen. Du musst ihr die Wahrheit sagen oder du musst ewig...lügen. Wenn du dich dafür "schämst" dann wäre das normal wenn du nichts sagen würdest. So etwas zu beantworten ist schwer und du solltest es selbst wissen.

Ok, danke für die Antwort. Wie alt bist du denn?

0

Mhm du solltest deiner Freundin vielleicht sagen das du ein anderes Mädchen geküsst hast, weil wen sie es so rauskriegt ist das auch nicht schön für sie!

Ja ok.. aber wie?? sollte sie das herausfinden? Nur so als Frage

0

Am besten ist, du sagst es ihr. Und wenn sie dann vielleicht Schluss macht, musst du das irgendwie akzeptieren,weil es ja schon ziemlicher Mist ist, wenn du jetzt weiter mit so einem Geheimniss lebst

schlimm das in so einem jungen alter schon betrogen wird. Gesteh das deiner Freundin und sie wird dann entscheiden ob sie dir verzeiht oder nicht.

Stell Dir einfach vor , Deine Freundin hätte das mit nem anderen Jungen im Urlaub gemacht.

Freu dich, dass du jetzt zwei Freundinnen hast und wenn dir eine davon zuviel wird, verabschiede dich von ihr.

Wow o.O Also ja in dem Alter finde ich es auch ein bisschen Kindergarten.. Sorry ._. Aber man kann nicht in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein o.o Entweder man liebt eine Person so richtig dolle oder garnicht... Tja naja kannst nur hoffen das es net rauskommt... ;D Sag es ihr deshalb davor... Es is schlimmer wenn sie es selbst herausfindet..

Davon wird man nicht schwanger ;-)

Was möchtest Du wissen?