Mädchen im Urlaub ansprechen, obwohl ihre Eltern dabei sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tu es!
Frag sie irgendwas, irgendwie, ... aber tu es!
So bald wie möglich! Du weißt ja nicht, wann sie abreist!
Wenn du es nicht tust, oder nicht rechtzeitig tust, wirst du dich furchtbar ärgern und dann geht's dir so wie all denen, die hier solche Fragen stellen wie z.B. diese Frage von heute:
www.gutefrage.net/frage/person-aus-dem-urlaub-wiederfinden-mit-vornamen?foundIn=tag\_overview

Viel Erfolg und schönen Urlaub noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christofFragt
12.10.2016, 22:38

Erstmal danke für die schnelle Antwort. 

Das eigentliche Problem liegt aber dabei, dass ich sin bis jetzt nur mit ihren Eltern gesehen habe und ich finde das total komisch das erste mal mir ihre zu reden wenn ihre Eltern daneben sitzen. 

Vielleicht noch ein Tipp sazu. :)

0

Was möchtest Du wissen?