Mädchen im Urlaub ansprechen

4 Antworten

Bei mir im Urlaub ist das so.. wenn ich mit jemandem Kontakt aufnehmen will dann geh ich einfach direkt hin. Oder wenn mich jemand anspricht kommen sie auch einfach her und fragen "Hi, ich bin .. und du? Wo kommst du her? hast du lust vielleicht was mit uns zu unternehmen?" oder ähnliches. Oftmals ist es bei uns auch so dass wir abends am strand sind und da taucht eigentlich jeder Jugendliche mal auf, da kann man ganz ungezwungen ins Gespräch kommen. Gibt es bei euch vllt auch so ein Platz wo ihr abends "abhängt" ? das ist der beste Weg mal mit ihr alleine zu reden ohne dich irgendwo dazwischen drängen zu müssen :)

Versuche es erst mit einem lessigen "Hi" und sieh ob sie überhaupt interessiert ist. Falls sie es ist, verlange ihre handynummer ;)

Lock sie von ihren verwandten weg und dann rede mit ihr. Ansonsten hast du sowieso keine chance,entweder ihr vater brüllt dich an,die jungen schlagen dich zusammen oder die mädchen lachen dich aus. (Daher weglocken).

Und wie weglocken?:D

0

Mädchen im Urlaub am Strand ansprechen?

Hallo Leute. Ich bin zurzeit im Urlaub und sehe am Strandt immer ein sehr hübsches Mädchen. Sie lächelt mich immer an. Es ist nur so das fast die ganze Zeit ihre Eltern bei ihr sind und ich nicht weiß wie ich si ansprechen soll da mir das unangenehm ist. Würde mich über euren Rat freuen😄
Bin 15

...zur Frage

Am strand habe ich ein hübsches Mädchen gesehen, ich würde es gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Habt ihr tipps wie ich sie ansprechen kann?

Also ich bin 14 und im urlaub. Am strand ist immer ein mädchen das ich sehr hübsch finde. Ich würde sie gerne ansprechen weiß allerdings nicht wie?
Bitte um Rat

...zur Frage

Wie ansprechen club?

Haut ma raus

Ich bin im club seh nen hübsches mädchen, alleine Ich gehe auf sie zu

Was soll ich ab da sagen? Was würdet ihr sagen?(Will nur 1x sex oder f+ haha)

...zur Frage

Mädchen im Hotel ansprechen?

Ich bin momentan im Urlaub und hab da ein Mädchen gesehen im Hotel, das ich total hübsch finde. Sie sitzt auch meistens in der Lobby total in ihr Handy vertieft oder ist mit ihren Eltern unterwegs. Also sehr wenig Chancen zum Ansprechen.. Ich habe auch Angst dass sie vielleicht schon einen Freund hat weil sie immer auf ihr Handy guckt und soviel tippt. Wie kann ich das am besten angehen? Danke schonmal..

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Ein Mädchen (13-15 Jahre) im Urlaub ansprechen?

Ich fahre jetzt bald in Urlaub, und wenn ich dort im Hotel oder im Pool ein hübsches Mädchen sehe, wie soll ich sie ansprechen?:)Ich bin 14 und sie sollte zwischen 13 und 15 Jahren sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?