Mädchen im Traum gesehen und weiss nicht weiter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist denn jetzt der Grund dafür, dass du "echt nicht mehr weiter weißt"? Das klingt ja nun wirklich alles andere als schlimm oder bedrohlich.

Du hast von einem Mädchen geträumt und jetzt eins gesehen, das sehr ähnlich aussieht. Wahrscheinlich spricht dich ein bestimmter Mädchentyp vom Aussehen her besonders an, darum die Ähnlichkeit.

Träume sind eine Mischung aus Bekanntem/Erlebtem und deinen individuellen Ängsten und Hoffnungen. Was dabei herauskommt, ist selten logisch und noch viel seltener prophetisch (also zukunftsweisend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimy2j
17.07.2014, 11:48

Danke für den Stern und alles Gute!

0

Hay, ich glaube viel kannst du da nicht machen ,wenn du Glück hast siehst du sie vielleicht noch einmal wieder ,dann würde ich dir raten sie anzusprechen (wenn du möchtest)lg enni♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grefen1234
28.06.2014, 22:24

danke viel mals für deine Hilfe ich werde mir alles merken Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?